Rekordwochenende Schleiz – Die IDM Web-TV Reportage

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

more Infos: www.idm.de

10 Gedanken zu „Rekordwochenende Schleiz – Die IDM Web-TV Reportage

  • 31. Juli 2018 um 17:54
    Permalink

    Super Berichterstattung!

    Antwort
  • 31. Juli 2018 um 19:18
    Permalink

    Gibts es irgendwo die Möglichkeit eine Live Übertragung der Rennen zu schauen?

    Antwort
  • 31. Juli 2018 um 19:41
    Permalink

    Bericht ist toll. Verbesserungsvorschlag die IDM besteht nicht nur von den Superbikes bitte die anderen Klassen auch erwähnen ist doch egal obs 10 oder 15 min länger geht. Gruss Kev33

    Antwort
    • 6. August 2018 um 20:48
      Permalink

      Richtig!
      Ich war dort und JEDES Rennen konnte begeistern. Ob 300, 600 ccm oder der Twin Cup .. und natürlich die Seitenwagen…..

      Antwort
  • 1. August 2018 um 1:01
    Permalink

    Wie immer super Video! Ihr macht einen guten Job, dafür muss man mal Danke sagen! Ich freu mich so auf die IDM auf dem Hockenheimring!!! Wir sehen uns

    Antwort
  • 1. August 2018 um 3:22
    Permalink

    Bevor man Aufnahmen macht, sollte man die Linse putzen 🙈

    Antwort
  • 2. August 2018 um 15:52
    Permalink

    Toll,dass es sowas noch gibt.Danke für die Reportage.

    Antwort
  • 2. August 2018 um 18:37
    Permalink

    Die IDM in Schleiz war wie immer Spitze !!!

    Antwort
  • 5. August 2018 um 7:23
    Permalink

    DIe HP4 Race ist alllerdings nicht auf 500, sondern auf 750 Stück limitiert:).

    Antwort
  • 3. Oktober 2018 um 20:56
    Permalink

    Billy Idol moderiert die IDM.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.