Regenbogen Camping-Stellplatz Tecklenburg

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Der Regenbogen-Camp ist ein großer Campingplatz mit einem Stellplatz vor der Schranke, der als Übenachtungsplatz genutzt werden kann. Der Stellplatz kostet 10 € und kann von 17:00 Uhr am Nachmittag, bis zum nächstenTag 13:00 Uhr genutzt werden. Strom und Ent und Versorgung incl.
WLAN kostenlos, nur in Teilbereichen Empfang,
Wohnwagen erlaubt, Hunde erlaubt,
Geöffnet von Ende April bis Anfang November
GPS N 52°13'47" E 7°53'25"
Preise für den Campingplatz bitte der Webseite entnehmen.
www.regenbogen.ag/ferienanlagen/tecklenburg.html

Weitere Informationen unter:

Facebook:

23 Gedanken zu „Regenbogen Camping-Stellplatz Tecklenburg

  • 27. Juli 2018 um 10:09
    Permalink

    👍 👍 👍 👍 👍 Schöne Grüße aus Sylt Wenningstedt

    Antwort
  • 27. Juli 2018 um 10:14
    Permalink

    ….. und wieder eine interessante, informative und von der Kommentierung sehr gut erstellte Videoreportage! * * * * * !!!

    Antwort
  • 27. Juli 2018 um 10:15
    Permalink

    Wieder ein sehr informatives Video,Danke

    Antwort
  • 27. Juli 2018 um 10:27
    Permalink

    Wie immer ein sehr informatives Video von dir…..

    Antwort
  • 27. Juli 2018 um 10:38
    Permalink

    Wie immer ein sehr schönes und informatives Video,Danke

    Antwort
  • 27. Juli 2018 um 11:02
    Permalink

    Sehr schöner Platz ! Das wäre auch mal was für unsere Enkel , toll ! Vielen Dank für das Video 🤗 liebe Grüsse aus Nordenham

    Antwort
  • 27. Juli 2018 um 11:15
    Permalink

    👍Sehr schön, da möchte man gerne wieder Kind sein 👬
    Info wieder TOP👏🏻
    LG aus Köln / Uli

    Antwort
  • 27. Juli 2018 um 12:16
    Permalink

    Hallo. Mit sehr großen Interesse schauen wir uns immer Ihre Videos an.
    Dabei haben wir immer festgestellt, das es nur positive Videos über Stellplätze gibt.
    Haben Sie denn noch nie schlechte Erfahrungen gemacht oder berichten Sie über schlechte Plätze nicht ??
    Oder wird von vornherein nur best bewertete Plätze angefahren ?
    Wie bei Hotels auch, hat man ja manchmal beste Bewertungen im Netz aber vor Ort dann fast nichts stimmt, oder man die Umschreibung der Baustelle nicht gelesen hat
    Grüße aus Hessen

    Antwort
    • 27. Juli 2018 um 13:15
      Permalink

      Danke für das Feedback.
      Natürlich gibt es immer mal wieder Plätze, wo wir auch nicht zufrieden sind. Wenn wir mit den Enkelkindern reisen, dann informieren wir uns umfangreich über die Gegebenheiten Vorort.
      Ich versuche in meinen Videos neutral zu berichten und nehme keine Bewertung vor.
      Es gibt auch Camper, die sind enttäuscht von einem Platz den ich im Video gezeigt habe. Jeder hat eine andere Sicht auf die Dinge.
      Wir versuchen immer das Beste daraus zu machen, auch wenn ein Platz mal nicht so toll ist.

      Antwort
    • 27. Juli 2018 um 14:08
      Permalink

      Harald Ehall
      Mir sind hin und wieder kritische Kommentare bezüglich der Sanitärbereiche, gerade auch in Bezug auf den Preis bei verschiedenen Campingplätzen (im Ausland) in den Videos aufgefallen. Aber diese eher selten. Anscheinend gehört Herr Conrad nicht zu den Dauernörglern im Lande und das spricht sehr für ihn. Und ich sag mal so, wenn es einem irgendwo nicht gefällt, fährt man halt weiter. Dazu hat man ja schließlich ein Wohnmobil.

      Antwort
    • 27. Juli 2018 um 14:28
      Permalink

      Niederrheiner77
      Ich bin ja auf die Videos gestoßen, weil ich über gewisse Länder und deren Stellplätze Infos gesucht habe.
      Deshalb bin ich davon ausgegangen das ich hier auch evtl. negative Videos, oder zumindest Videos in denen man auch nicht so tolle Dinge sieht,zu sehen bekommt.
      Die Videos sind Informativ und sehr schön gemacht, helfen einen auch weiter.
      Daher werde ich mich hier und wo anders weiter Informieren.

      Antwort
  • 27. Juli 2018 um 12:26
    Permalink

    Wieder ein sehr schönes Video ….. freue mich schon wieder auf Freitag 😉

    Antwort
  • 27. Juli 2018 um 13:05
    Permalink

    Super schöner Platz und vielen Dank für Aufnahme und Info!**** viele grüsse aus Ruhrgebiet

    Antwort
  • 27. Juli 2018 um 13:06
    Permalink

    Reportage wieder mal sehnsüchig erwartet. Schöner Platz, gerade für Kinder. Super vorgestellt, wie immer. Ach, hätten wir doch bloß ein Womo… Lieben Gruß aus Bremerhaven

    Antwort
  • 27. Juli 2018 um 13:15
    Permalink

    Hallo Hatmut, es ist Freitag und wie immer ein sehr schönes Video.
    Gruß
    Andreas

    Antwort
  • 27. Juli 2018 um 14:22
    Permalink

    Hallo Hartmut
    Wie von Dir gewohnt toller Film
    Die Kinder hatten mit ihrem agilen Opa bestimmt viel Spass!
    Falls du/Ihr den Trägerhofer in Waidhaus noch nicht kennt möchte ich Dir den Mal empfehlen
    Einer meiner Lieblingsstellplätze
    VG und unbedingt weiter so
    Fünf Daumen von Fünf 👍 👍👍👍👍 RESPEKT

    Antwort
  • 27. Juli 2018 um 15:53
    Permalink

    Wie schon gewohnt ein sehr schönes Video. Glückwunsch und vor allem Danke. Sind selbst seit sechs Wochen Großeltern…

    Antwort
  • 28. Juli 2018 um 8:20
    Permalink

    Wieder mal ein Video in Top Qualität! Vielen Dank dafür. Auch wenn uns der Platz nicht so zusagte (waren ohne Kinder dort), sehr informativ. Es wird wieder vielen Familien bei ihrer Urlaubsplanung helfen. Vielleicht bis bald in Spanien;-)

    Antwort
  • 28. Juli 2018 um 13:53
    Permalink

    Moin Hartmut wie immer Tolles video
    Lg Tositt

    Antwort
  • 28. Juli 2018 um 21:15
    Permalink

    Was ich nicht verstehe ist warum man für so tolle Videos n Daumen runter vergeben kann. Wer’s nicht intressant findet soll’s halt nicht anschauen. Von mir einen fetten Daumen hoch… 👍🏻👍🏻👍🏻

    Antwort
  • 30. Juli 2018 um 9:58
    Permalink

    Danke, wie immer einfach spitze!!!👍

    Antwort
  • 2. August 2018 um 13:27
    Permalink

    Für unsere Reiseplanung immer wieder sehr hilfreich. Herzlichen Dank und Gruss aus der Schweiz
    Peter und Marianne Wüthrich

    Antwort
  • 8. Dezember 2018 um 23:23
    Permalink

    Sehr schönes Video! Durfte da damals von 2000-2004 meine Kindheit an den Wochenenden und Ferien verbringen, weil wir auch die sogenannten Dauercamper waren. Einiges ist definitiv gleich geblieben, wie z. B. das Schwimmbad, der Kinderanimationsbereich und das Restaurant / der Supermarkt. Gibt es da noch den Golfplatz gegenüber vom Schwimmbad? Und das Pony in der nähe vom Eingang? Damals sind da auch vom Campingplatz aus große Heißluftballons in die Luft gestiegen und es gab Bingo-Abende mit kleinen Gewinnen 🙂
    Und es ist ein Träcker mit Anhänger um
    den Campingplatz gefahren um, wo man im Anhänger sitzen konnte, war bei uns Kindern auch sehr beliebt :))
    Der Spielplatz wurde „erst“ 2004 gebaut, hatte leider nur einmal das Vergnügen drauf zu gehen. Der ist soo riesig.

    Was es aber nicht gab, sind diese kleinen fertigen Häusschen zum Campen. Und der Sanitärbereich war natürlich nicht so modern :p

    Danke für das Video, da kommen sofort wieder Kindheitserinnerungen auf.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.