Porsche 911 GT3 RS im Tracktest (2015)- Review/ Test/ Fahrbericht/ Sound

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Porsches neuer 911 GT3 RS ist so laut, so hart, so zappelig-fordernd – das tut einfach nur weh. Wir sind begeistert! Um die 2500 wird es geben, davon sind die meisten bereits für sündhafte 181000 Euro verkauft.

35 Gedanken zu „Porsche 911 GT3 RS im Tracktest (2015)- Review/ Test/ Fahrbericht/ Sound

  • 28. August 2015 um 0:53
    Permalink

    gutes video hat mir gefallen wie es vorgestellt wurde mit den Erklärungen etc. weiter so top

    Antwort
  • 28. August 2015 um 1:08
    Permalink

    Archetyp des straßensportwagens

    Antwort
  • 28. August 2015 um 1:09
    Permalink

    haha 😀 sehr geil – Kritikpunkt: zu direkte Lenkung!

    Antwort
  • 28. August 2015 um 1:18
    Permalink

    Mit den Erklärungen ist euch mal echt ein gutes Video gelungen

    Antwort
    • 28. August 2015 um 10:27
      Permalink

      +dirk hartmann Da sagen wir höflich danke!

      Antwort
    • 26. März 2016 um 17:07
      Permalink

      Mit abluft hat das wenig zu tun. Vlt meinen sie das richtige aber das ist eine radhausentlüftung um den druck der sich dort sammelden lift abzubaun. Und mehr druck auf die vorderachse zu bringen

      Antwort
    • 20. April 2016 um 18:16
      Permalink

      +Remy de Goede
      Und wie wird der Druck auf die Vorderachse generiert?
      Richtig, durch die Abluft. 🙂

      Antwort
  • 28. August 2015 um 2:16
    Permalink

    Super Kompetent der Olli Schulz!

    Antwort
    • 6. September 2015 um 18:38
      Permalink

      +OverGhost Nein Olli Schulz!

      Antwort
    • 11. September 2015 um 13:53
      Permalink

      +Phil Gardziella Tim Schrick vielleicht, auch sehr kompetent und sympathisch

      Antwort
    • 11. September 2015 um 17:54
      Permalink

      +Vx REVO xV Vielleicht sind ja alle drei in Wirklichkeit eine Person? :0

      Antwort
    • 11. September 2015 um 18:11
      Permalink

      +Phil Gardziella Vielleicht sind sie ja alle garnicht die, für die sie sich halten sondern Manuel Neuer !

      Antwort
    • 13. September 2015 um 12:20
      Permalink

      +Vx REVO xV Und wieder hat das Internet ein Rätsel gelöst und somit die Menschheit vorm Untergang bewahrt.

      Antwort
  • 28. August 2015 um 11:06
    Permalink

    Richtig gutes Video und einer der geilsten Porsche der Welt👍🏼🔝👏🏼

    Antwort
    • 28. August 2015 um 13:57
      Permalink

      +Frederik Stahl Vielen Dank! Das hören wir natürlich gerne 🙂

      Antwort
  • 28. August 2015 um 13:22
    Permalink

    Tolles Video, sachlich und mit einem sehr guten Redakteur.

    Antwort
    • 28. August 2015 um 13:23
      Permalink

      +Andi Werner Vielen Dank 🙂 Das freut uns natürlich, wenn dir unsere Beiträge gefallen!

      Antwort
  • 30. August 2015 um 18:30
    Permalink

    Jetzt würde ich mal gerne den Porsche im Vergleich mit dem Nissan GT-R Nismo sehen.

    Antwort
  • 1. September 2015 um 5:59
    Permalink

    super detailerklärungen! 👍🏼

    Antwort
  • 6. September 2015 um 8:37
    Permalink

    gutes Video AutoBild! Mehr in diesem Stil bitte.

    Antwort
    • 8. September 2015 um 13:12
      Permalink

      +Co1ny Vielen Dank 😉

      Antwort
  • 7. September 2015 um 23:12
    Permalink

    endlich mal ein nicht so oberflächliches Video von euch. Ein Fahrer der auch mal driftet und dazu die Technik erklärt!

    Antwort
    • 8. September 2015 um 13:31
      Permalink

      +ViB33 Vielen Dank für dein Lob! Das geben wir natürlich gerne weiter. 🙂

      Antwort
  • 11. September 2015 um 21:31
    Permalink

    großes kompliment an autobild und jan horn endlich mal (deutscher) test wo wirklich auf das auto eingegangen wird. nicht wie bei grip
    wo man letztendlich nicht mehr von dem auto erfährt als: boar ist der schnell… erinnert mich ein wenig an chris harris etc. also ich mag das
    ps: ich bin seid vielen jahren abonnent von autobild sportscars und würde mich wirklich sehr über einen vergleichstest zwischen: gt3rs, Z06 c7 paket, 458 italia/488 gtb, McLaren 675LT freuen

    Antwort
    • 14. September 2015 um 12:08
      Permalink

      +julian juliam Jan Horn freut sich über dein Lob. Deinen Testwunsch haben wir an die Kollegen weitergeleitet 🙂

      Antwort
  • 16. September 2015 um 17:52
    Permalink

    So muss ein gelungener Autotest aussehn, geiles Auto, ein Top Reporter, der auch weiss, was er erzählt, Technik die erklärt wird und das auch unterm Auto (Find ich genial, das sieht man sonst nie)
    Ich hoffe, dass sowas Stand der Dinge wird. Sowas wollen alle sehn 🙂
    Weiter so

    Antwort
  • 24. September 2015 um 10:40
    Permalink

    tolles video und was ist das für ein geiles auto:)
    ein traum und leider unbezahlbar:(

    Antwort
  • 26. September 2015 um 15:20
    Permalink

    1. aus meiner Sicht das beste Fahrzeug, welches jemals für die Straße gebaut wurde!
    2. Cooler Car-Porn!
    3. Cooler Fahrzeug-Tester!
    4. Insgesamt eines der besten deutschen Videos zum GT3RS (bis jetzt 😉

    Gut gemacht Auto Bild, weiter so!

    Antwort
  • 29. September 2015 um 11:52
    Permalink

    Der geilste straßenzugelassene Sportwagen, den es zzt. gibt.

    Antwort
  • 16. Oktober 2015 um 11:38
    Permalink

    DIESE SCHNORCHEL HIER! Da kann man dann das totgefahrene Kleinwild mit aufsammeln… 😀

    Antwort
  • 18. Dezember 2015 um 20:53
    Permalink

    Völlig krank, wie der Dreht. Das kann nur Porsche.

    Antwort
    • 29. September 2016 um 17:59
      Permalink

      +gregack99 Ne

      Antwort
  • 16. Februar 2016 um 21:05
    Permalink

    Super sympathischer Tester und informativ zugleich..ganz im Gegensatz zu den anderen Videos von euch, warum nicht immer so?

    Antwort
    • 18. Februar 2016 um 13:40
      Permalink

      +Pt Lg Vielleicht solltest du öfter bei uns vorbei schauen, wir versuchen eure Kritik ja umzusetzen 😉

      Antwort
  • 17. April 2016 um 22:12
    Permalink

    Inzwischen wurden fast 5000 st. gebaut. mfg

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.