Pirelli stellt Angel GT Reifen auf Flugzeugträger vor

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Pirelli stellt den neuen Tourensportreifen Angel GT auf dem Flugzeugträger Cavour vor und MOTORRAD-Redakteur Michael Schümann hat ihn schonmal warmgefahren, denn ab Heft 11 (ab dem 10.05.2013 im Handel) muss er sich im Reifentest beweisen…

3 Gedanken zu „Pirelli stellt Angel GT Reifen auf Flugzeugträger vor

  • 22. April 2013 um 13:26
    Permalink

    ein windschutz für das mikro wäre schön gewesen

    Antwort
  • 30. April 2015 um 21:59
    Permalink

    Fahre in selbst auf einer GSX-R 750 K6/7 und bin sehr zufrieden mit ihm. Auf die zu erreichende Laufleistung bin ich gespannt.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.