“Oyster V Premium” Wir rüsten um!

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Da unsere Oyster 85 nach 11 Jahren nicht mehr optimal funktioniert, haben wir uns zu einer Umrüstung auf die neue Oyster 5 entschieden.
Spiegeldurchmesser: 85 cm
Höhe: ~ 17 cm
Gewicht Außeneinheit: ~ 11 kg
Gewicht Montagematerial und Zubehör: ~ 3 kg
Preis: 2900,00 €
Weitere Informationen unter:
www.haco-video.de

Facebook:

#HacoVideo
#Camping
#Wohnmobil

25 Gedanken zu „“Oyster V Premium” Wir rüsten um!

  • 21. September 2018 um 10:17
    Permalink

    und wieder ein schönes Video … Danke 😉

    Antwort
  • 21. September 2018 um 10:28
    Permalink

    ……wieder einmal ein sehr Informatives Video,anders kennt man es auch nicht.👍👍👍👍
    Allzeit guten Empfang 📺und eine gute Reise in den Süden.
    LG aus Köln / Uli

    Antwort
  • 21. September 2018 um 10:56
    Permalink

    Hallo Hartmut, ich sage auch Dankeschön. Macht Spaß wenn man mit Profis arbeitet. Alles Gute bis bald! 👍

    Antwort
  • 21. September 2018 um 12:28
    Permalink

    was ich mich immer mal wieder Frage, was sind das für Zeitgenossen, welche Informative und gut gemachte Videos m it ” Daumen Unten ! bewerten 🙁

    Antwort
    • 21. September 2018 um 15:18
      Permalink

      Das sind große Neider

      Antwort
    • 16. Oktober 2018 um 20:16
      Permalink

      Das sind typische Querulanten die einfach immer nur meckern können! Sonst nichts! Ich mag Hartmut! Er macht einen super Job!

      Antwort
  • 21. September 2018 um 12:47
    Permalink

    Muss man sich auch leisten können immer den neuesten Zipp und Zapp zu verbauen. Ich könnte es nicht … würde mich aber nicht als neidisch bezeichnen. Allzeits Gute Fahrt everybody.

    Antwort
  • 21. September 2018 um 13:52
    Permalink

    was haben den die 5 Deppen die Daumen runter drücken für Minderwertigkeitskomplexe…ihr Neider

    Antwort
    • 21. September 2018 um 23:12
      Permalink

      Diese I…. gibt es immer wieder, auf unserem Kanal beobachte ich seit einiger Zeit, ein Abonnent muss es sein, denn ein neues Video ist geladen und Minuten später der erste Daumen nach unten, es gibt nur nie ein Kommentar dazu, was man besser machen könnte also neider und Leute mit ähnlichen Kanälen die andere schlechter da stehen lassen wollen, unbegreiflich aber ist so 🙂

      Antwort
    • 21. Oktober 2018 um 16:38
      Permalink

      Neid ist ein gewaltiger Laster.

      Antwort
    • 15. Februar 2019 um 13:55
      Permalink

      Ich finde das man jemanden dem eine gewisse Sache nicht gefällt als Deppen zu bezeichnen schon den Autor als solchen entlarvt. Viele brauchen halt diesen ganzen Zirkus wie daheim nicht. Das muss man einfach respektieren.
      Grundsätzlich finde ich die Videos von Herrn Conrad die ich bisher gesehen habe sehr technisch. Meist nur Autobahn und Stellplätze.
      Spanien z.B. Bietet sehr viel mehr aber leider zeigt man das nicht. Würde man sich mit mit dem jeweiligen Land beschäftigen und auch auf vieles eingehen würde bräuchte man weder Antenne noch TV.

      Antwort
  • 21. September 2018 um 14:49
    Permalink

    Ebenfalls sonnige Grüße aus Algund ( Südtirol ) Video toll .

    Antwort
  • 21. September 2018 um 15:17
    Permalink

    Danke für das informative Video, ich werde mir Mai oder Juni auch von Guido die selbe Antenne montieren lassen und ich freue mich schon auf das zweite Video 👍👍👍

    Antwort
  • 21. September 2018 um 16:31
    Permalink

    Schöne Sat Anlage nur eine Halbe umdrehung und alles ist Perfekt das ist stark ,Viel Freude damit .LG Oldie

    Antwort
  • 21. September 2018 um 16:53
    Permalink

    Tolle Reportage…. Daumen hoch….. viel Spaß und immer ein gutes Bild😁👍

    Antwort
  • 21. September 2018 um 17:36
    Permalink

    Wie immer eine sehr schöne Reportage , viel Spaß beim Empfang der neuen Sat Anlage.Ich freue mich schon auf die nächste Reportage ,Danke

    Antwort
  • 21. September 2018 um 20:35
    Permalink

    Tolle Sache das. Technik die begeistert und ein Monteur der Vertrauen ausstrahlt. Wieder ein schönes Video und viel Spaß mit der neuen Sat-Anlage 👍🏻

    Antwort
  • 21. September 2018 um 22:39
    Permalink

    super eingebaut und praktisch !!!!

    Antwort
  • 23. September 2018 um 7:27
    Permalink

    Ein sehr gut gemachter Werbefilm😉
    Mal sehen was demnächst beworben wird.

    Antwort
  • 23. September 2018 um 17:09
    Permalink

    Viel Spaß mit der neuen Technik! Wir werden zwar keine Schüssel auf unseren Lkw setzen, haben aber trotzdem gerne bei eurem Umbau zugesehen.

    Antwort
  • 25. September 2018 um 10:58
    Permalink

    Hartmut wie immer sehr hilfreiches und gutes Video Daumen Hoch und viel Spaß und gute reise nach Spanien

    Antwort
  • 29. September 2018 um 11:56
    Permalink

    Die habe ich auch auf meinem Carasuit 650mf, ein gutes Gerät.

    Antwort
  • 29. September 2018 um 12:41
    Permalink

    Tolles Video *Daumen hoch*

    Antwort
  • 1. Oktober 2018 um 21:00
    Permalink

    Hallo,

    zu allen Kommentaren mal folgendes:
    Natürlich ist Hartmut in der Lage sich diese Dinge zu leisten. Aber es gibt eine lange Verbindung zwischen den beiden und GNS nutzt natürlich sehr geschickt seine Interessen in Verbindung mit Hartmut an das interessierte Publikum zu bringen 😉 Natürlich wird sich hier jeder nach seinen Interessen mit dem anderen vereinbaren, ist doch klar, oder?
    LG

    Antwort
  • 21. Oktober 2018 um 16:36
    Permalink

    Sehr aufschlussreich, hat uns sehr gut gefallen. LG StR F. Schnell

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.