Offroad mit unserem Jimny am Strand

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Wir haben seit einiger Zeit den Suzuki Jimny und möchte ihn hier in dem Video kurz vorstellen. Auf unserer Spanien-Reise hatten wir die Möglichkeit den Jimny im Gelände und auch am Strand zu testen. Natürlich nutzen wir den Jimny nicht nur im Gelände, sondern auch zu ganz normalen Fahrten.
Weitere Informationen unter:
www.haco-video.de

Haco App

Facebook:

#HacoVideo
#Camping
#Wohnmobil

24 Gedanken zu „Offroad mit unserem Jimny am Strand

  • 8. März 2019 um 11:28
    Permalink

    Mal was Anderes – mir hats gefallen, wäre auch ein Zweitwägelchen für meine Frau 🙂

    Antwort
  • 8. März 2019 um 11:41
    Permalink

    Hallo Hartmut, ihr Rentner (Guido vielleicht bald) seid meine Heros, so gehört sich das, immer viel Spaß so lange es noch geht, bewundere euch wirklich, LG aus dem Süden Österreichs / Steiermark, Robert :=)

    Antwort
    • 8. März 2019 um 18:12
      Permalink

      Robert Habisch sehen wir auch so! Deshalb bauen wir uns auch gerade ein Wohnmobil 😏

      Antwort
  • 8. März 2019 um 12:12
    Permalink

    Hallo, mal was anders von Dir (Euch) aber mal wieder sehr informativ👍

    Antwort
  • 8. März 2019 um 13:02
    Permalink

    Hallo, Super endlich Freitag und dann auch noch zu zweit. Das Wochenende kann kommen der Sommer auch.

    Antwort
  • 8. März 2019 um 13:20
    Permalink

    Da habt Ihr beiden ja sicherlich viel Spaß gehabt!!!

    Antwort
  • 8. März 2019 um 16:19
    Permalink

    Danke euch zwei für das informative Video, weiter viel Spaß und schöne Tage.LG Walter und Daniela

    Antwort
  • 8. März 2019 um 19:08
    Permalink

    Nettes kleines Auto das wirklich viel kann ! Ich finde alle Videos wo es um die Technik usw. geht gefallen mir besonders gut ! Daumen hoch !! Ein jeder Daumen nach unten ist für mich nicht nachvollziehbar , Weiter so !!  😉 LG Gernot aus  Österr. Bgld.

    Antwort
  • 8. März 2019 um 19:28
    Permalink

    Ja, ja die ÖkoGrünen  melden sich auch gleich wieder, wir Deutschen retten ja die ganze Welt.     Hartmut mach weiter, man lebt nur einmal, ich gönn Dir Deinen Spass und einen Daumen nach oben

    Antwort
    • 19. März 2019 um 11:35
      Permalink

      schef pardon aber eine richtige Sch…..einstellung. Nur weil man nur einmal lebt ist nicht jeder Spaß erlaubt. Das ist der Spaß auf Kosten der Anderen.

      Antwort
    • 19. März 2019 um 17:47
      Permalink

      Hallo Schef, danke für die Antwort, Du hast aber 3 Buchstaben vergessen, ÖNE kommt nach dem Sch……aber ich dachte mir schon das ich eine Schöne Einstellung habe, trotzdem Danke

      Antwort
  • 8. März 2019 um 20:10
    Permalink

    Hallo Hartmut , viel spass mit eurem Geländewagen , wir waren vor etliche Jahre auf ein Gecaching Event nach Schottland , und haben uns ein Jimny gemietet , ideal zum Befahren von schwierigen Gelände 👍👍. Wir hatten vill Spass in der rauhe Landschaft mit dem Jimny. LG aus Luxembourg

    Antwort
  • 9. März 2019 um 21:10
    Permalink

    Tolle Info und tolles Video! Einmal mehr ….

    Antwort
  • 9. März 2019 um 22:18
    Permalink

    Liebe User, seid doch nicht abweisend, wenn der liebe Herr Haco wertvolle Tipps und Erfahrungen zu senem Jeep Jimmy gibt.

    Antwort
  • 10. März 2019 um 0:13
    Permalink

    Zwei Verrückte mit ihrem Schwungradauto….

    Antwort
  • 10. März 2019 um 0:15
    Permalink

    Was sind das eigentlich für Zeitgenossen, die immer ihren abwärts gerichteten Daumen abgeben müssen ..

    Antwort
    • 12. März 2019 um 22:38
      Permalink

      Das sind womöglich im realen Leben sich Unterdrückt fühlende und lassen in den Foren im Allgemeinen in ihrer vermeintlichen Scheinwelt ihren Frust ab, meist nur “Neid-Genossen” (Auf der Yahoo-Nachrichtenseite, z.B., gibt es einem mit mind. 5 Nicks, um möglichst viele Dislices absondern zu können………)

      Antwort
  • 11. März 2019 um 11:48
    Permalink

    Offroader müssen Offroad fahren! Und da wo es nicht verboten ist, ist es strikt erlaubt! Basta!👍

    Antwort
  • 11. März 2019 um 19:47
    Permalink

    Ein tolles und informatives Video hast du wieder gemacht Hartmut. Die Fähigkeiten die ein Jimny (oder allgemein die Suzukis) im Gelände hat sind wirklich beeindruckend. Wir selber besitzen einen Grand Vitara für den Alltag und sind mehr als zufrieden mit dem was wir geboten bekommen. Für den Urlaub mit unserem Wohnmobil ist er aber etwas zu groß. Mach weiter so, deine informativen Videos bereichern die gesamte Community!

    Antwort
  • 19. März 2019 um 11:46
    Permalink

    Schönes Video. Stehen gerade nebenan in Almerimar. Mach weiter so und lass dich bitte nicht von den negativ Kommentaren aus dem Takt bringen. Und bitte nicht Dauerwerbesendung einblenden. So ein Blödsinn.

    Antwort
  • 19. März 2019 um 23:28
    Permalink

    Super Video, mußte sofort an meine 3 Jahre in den USA denken, dort am Strand mit einem SUV zu fahren ist ein tolles, unbeschreibliches Lebensgefühl. Wünsche Euch weitere tolle Erlebnisse.

    Antwort
  • 20. März 2019 um 7:53
    Permalink

    Ich finde es befremdlich, wie unreflektiert hier einige mit Ihren Kommentaren zu Werke gehen. “Früher haben mir Deine Videos besser gefallen…:”, ist da noch ein netter und sachlicher, aber halt auch subjektiver Kommentar, weil durch eigene Meinung geprägt. Aber ist ja auch klar, Dank der Anonymität darf sich der Zuseher in die Lage versetzen, persönlich nicht ganz wahrgenommen zu werden. Böse böse Welt! 😎
    Da werden doch tatsächlich Videos gebracht, die mich als Konsument nicht interessieren….. na, das geht aber nicht……. oh Mann!
    Bei einigen Kommentaren scheint das “Kopf einschalten” auch nicht bei jedem zu funktionieren. das ist wie bei einer Leuchte: Wenn keine Lampe drin ist, kann ich schalten so viel ich will, Licht kommt trotzdem nicht!
    Und Nein, ich bin kein Hartmut Conrad Jünger, der seinem Protagonisten immer sagen muss, wie toll etwas ist.
    Aber ich werte selber und halte auch mal den Mund, bzw. gebe weder einen Daumen nach oben, noch nach unten und entziehe mich der Kommentarfunktion, wenn mich etwas nicht interessiert!
    Das täte dem Einen oder Anderen hier auch mal gut!
    Wenn ihr nach Fehlern sucht, benutzt einen Spiegel, kein Fernglas!

    Antwort
  • 21. März 2019 um 7:26
    Permalink

    Hallo Hartmut,du weißt ich bin kein großer Kommentierer. Melde mich selten zu Wort, aber ……
    Laß dich nicht unterkriegen,mach bitte weiter mit den Kleinen Videos. Es gehören leider auch negative Kommentare dazu !!!! Wem es nicht gefällt muß es ja nicht anschauen.

    Antwort
  • 21. März 2019 um 11:38
    Permalink

    Hallo Hartmut, vielen Dank für Deine vielen informativen Videos. Als Wohnmobilanfänger bin ich für Deine Tipps immer sehr dankbar. Danke und Gruß Norbert

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.