Neues vom Stellplatz “Spätzle Fritz” Spanien

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Da sich die Anfahrt zum Stellplatz Spätzle Fritz teilweise geändert hat, habe ich dieses Video erstellt und zeige damit die neue Anfahrt und noch einige neue Details.

Hier der Link zum Video von 2015

GPS N 40°34'30" E 0°23'36"
Diesen Stellplatz findet ihr natürlich auch auf meiner Stellplatz-Karte.
Weitere Informationen unter:
Informationen zum Restaurante gibt es unter www.spaetzlefritz.com

7 Gedanken zu „Neues vom Stellplatz “Spätzle Fritz” Spanien

  • 6. Januar 2017 um 11:39
    Permalink

    hallo hartmut, danke für deine tollen videos, super finde ich (da ich wohnwagenfahrer bin), dass du ab und zu erwähnst, dass auch wohnwagen erlaubt sind, ich glaube wenn du generell sagst wohnwagen erlaubt oder verboten, würde diese clientel auch deinen kanal abonnieren! danke dir nochmal und vielleicht bis bald einmal, wir sind unterwegs von italien,frankreich,spanien nach portugal.

    Antwort
    • 6. Januar 2017 um 12:01
      Permalink

      rosamunde artvillage
      Vielen Dank, ich werde versuchen daran zu denken und erwähnen ob Wohnwagen erlaubt sind oder nicht.

      Antwort
    • 6. Januar 2017 um 16:06
      Permalink

      rosamunde artvillage das finde ich von Haco auch super. Danke dafür. Da wir auch WoWa Fahrer sind. Daumen hoch 🙂

      Antwort
    • 5. Mai 2017 um 18:42
      Permalink

      Ich finde es auch super, weil die Reiseberichte sehr gut sind wäre es schön auch für WOWA etwas zu hören.

      Antwort
  • 13. März 2017 um 21:00
    Permalink

    da waren wir auf der hinfahrt, und auch am 2 Februar 2017. freundliches personal. und das essen ist gut. die Besitzerin sehr freundlich.

    Antwort
  • 14. September 2017 um 9:25
    Permalink

    Hallo Haco auch wir sind leidenschaftliche Camper und waren schon auf vielen Plätzen welche du dokumentiert hast.
    Ich/wir möchten dir hiermit einmal unser Lob aussprechen und sagen das deine Videos für alle Camper eine Bereicherung sind.Danke und weiter so wir werden auf jeden Fall deine Beiträge beobachten da wir wie jedes Jahr in Spanien überwintern.

    Antwort
  • 3. Februar 2019 um 11:14
    Permalink

    Klasse Hartmut, und Danke für dein informatives Update ! Du bist halt auf zack ! 👍👍👍

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.