Neues vom Stellplatz Desenzano-Lonato-Gardasee

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Auf unserer Reise "Italien-Frankreich-Spanien" waren wir auch am Gardasee und haben verschiedene Stellplätze angefahren. Dazu gehörte auch der Stellplatz in der Nähe von Desenzano, diesen Platz hatte ich schon 2014 auf meinem Kanal hier vorgestellt. Durch eure Infos, wurde ich darauf hingewiesen , das der Platz vergrößert wurde. Deshalb habe ich mich entschlossen, noch ein kurzes Video zu erstellen.
Der Platz kostet jetzt 12,00 € Strom nach Verbrauch 0,60 € kw/H
Dusche und Toilette frei.
GPS N 45°29'16" E 10°31'16"

2 Gedanken zu „Neues vom Stellplatz Desenzano-Lonato-Gardasee

  • 8. März 2016 um 18:15
    Permalink

    Danke für die ausführliche Information mit Preisen.

    Antwort
  • 9. Januar 2019 um 0:06
    Permalink

    LG F.Schnell

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.