MOTORRAD Tourer-Vergleichstest 2013

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

– Im Test: BMW K 1600 GT, BMW R 1200 RT, Kawasaki 1400 GTR, Triumph Trophy SE und Yamaha FJR 1300.

21 Gedanken zu „MOTORRAD Tourer-Vergleichstest 2013

  • 26. Dezember 2012 um 20:34
    Permalink

    Richtig gut gemachter Clip auch das Formationsfliegen mit 5 Motorradern, “sowas von DICHT hintereinander” richtig gut gemacht…. hatte das der Kameramann angeordnet????.. Hoffe es kaufen Viele YT Benutzer Die Zeitschrift. Motorrad!!!!
    Guter Werbefilm.

    Antwort
  • 8. Januar 2013 um 23:58
    Permalink

    Ich sprechen Deutsch nicht 🙁

    Antwort
  • 29. Januar 2013 um 18:47
    Permalink

    Nettes Video, wäre aber doch einiges professioneller wenn ihr die Takes mit dem Verhaspeln 2-3 mal drehen würde. Kostet nur wenig mehr Zeit, wirkt aber gleich viel besser 🙂

    Antwort
  • 14. März 2013 um 20:41
    Permalink

    Who is die beste? Honda ST over all !!!

    Antwort
  • 14. April 2013 um 4:59
    Permalink

    der moderator sollte sich im freien sprechen üben, sonst super test! DH

    Antwort
  • 26. April 2013 um 12:45
    Permalink

    Mir fehlen Honda GoldWing und PanEuropean. Ansonsten ordentlich gemachtes Video.

    Antwort
  • 26. April 2013 um 22:25
    Permalink

    fef rie trt rrtkeqb r eyikrbt r4hre erkthrr

    Antwort
  • 1. Juli 2013 um 14:48
    Permalink

    Schöne Motorräder finde aber Sportler besser.

    Antwort
  • 8. Juli 2013 um 17:43
    Permalink

    warum müssen touren maschinen eigentlich immer so hässlig sein ?

    Antwort
  • 21. Juli 2013 um 13:21
    Permalink

    Ist doch egal, für mich müssen Tourer bequem/komfortabel sein, mit sämtlichen, elektronischen extras und sie müssen 240 km/h erreichen.

    Antwort
    • 30. November 2016 um 15:06
      Permalink

      Tourenmotorrad, Anforderung 240 km/h… Warum? Für die paar wenigen km in D wo Rasen noch erlaubt ist?

      Antwort
  • 21. Juli 2013 um 17:18
    Permalink

    und jetzt stell dir vor sie würden noch gut aussehen… DAS wären dann DIE MOTORRÄDER SCHLECHT HIN 😉

    Antwort
  • 21. Juli 2013 um 19:47
    Permalink

    Haha das wäre wirklich noch die Krönung des ganzen hast Recht 😉

    Antwort
  • 9. September 2013 um 0:00
    Permalink

    Und welches Mopped hat den Test jetzt gewonnen?…

    Antwort
  • 27. September 2013 um 11:14
    Permalink

    Also Sitzheizung brauche ich bei einem Motorrad am allerwenigsten. Eher schon Sitzkühlung.

    Antwort
  • 14. Oktober 2013 um 13:52
    Permalink

    Langweiliger kann man wohl nicht kommentieren.

    Antwort
  • 14. Oktober 2013 um 20:26
    Permalink

    Haha schaltet mal den deutschen Untertitel ein.. göttlich 😀 “Von Ursula Grütter klar ist dass bei ihrer Mutter” Ich kann nicht mehr :DD

    Antwort
  • 16. Oktober 2013 um 23:25
    Permalink

    I turned on Closed Captioning and then chose the beta Translate to English option and, it sort of works. you can at least get the idea of what is being said.

    Antwort
  • 25. November 2015 um 22:12
    Permalink

    SUPER Machine die R1200RT LC.
    Fahre sie jetst etwas länger als ein jahr und geniesse jede minute!!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.