MOTORRAD testet: Behind the scenes

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Unsere MOTORRAD-Tester stehen mitten im Nirwana der französischen Cevennen vor einem Problem: Der Träger der Triumph Tiger ist gebrochen, die ganze Frontverkleidung abgebrochen und keine Werkstatt in der Nähe. Aber Profis wissen sich zu helfen…

Ein Gedanke zu „MOTORRAD testet: Behind the scenes

  • 2. Oktober 2013 um 19:38
    Permalink

    “Testfahrer Holger kommt an der Tankstelle ins straucheln” – ist er nun mit dem Bike gestürzt oder ist der Satz mehr gemeint als dass es Probleme mit dem Bike gab?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.