MOTORRAD action team Testride Andalusien 2013

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

– Abwechslungsreiche Tage erwarten die Teilnehmer bei den MOTORRAD-Testride-Touren in Spanien: Kurven in allen Variationen, fantastische Gebirge, faszinierende Städte, mildes Klima und spanische Lebensart. Das Ganze in Verbindung mit der Möglichkeit, zahlreiche aktuelle Motorradmodelle Probe zu fahren.

4 Gedanken zu „MOTORRAD action team Testride Andalusien 2013

  • 11. März 2013 um 14:30
    Permalink

    hoffentlich wierd das wesser besser bn gerade bei meine führerschein a1

    Antwort
  • 11. März 2013 um 15:45
    Permalink

    bei mir is genau das selbe^^ ich kann bald meine theorieprüfung machen und warte drauf dass das wetter für fahrstunden besser wird^^ vielleicht klappts ja bald

    Antwort
  • 12. März 2013 um 2:38
    Permalink

    Wow, das schaut ja einfach nur genial aus. Könntet Ihr mir kurz darstellen wo ihr lang gefahren seid. Ich bin in 2 Wochen ebenfalls in der gegen dund plane aktuell noch meine Strecken. Danke im Voraus

    Antwort
  • 23. August 2015 um 16:28
    Permalink

    Das nennt sich Motorrad action team :DDD

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.