Moto Guzzi V9 Roamer vs. Triumph Street Scrambler vs. Yamaha SCR 950 (English Subtitles)
Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.
Moto Guzzi V9 Roamer vs. Triumph Street Scrambler vs. Yamaha SCR 950: drei Retro-Klassiker im Vergleich. Den kompletten Artikel lest ihr in MOTORRAD 14/2017 seit 23.06. am Kiosk oder hier
Guzzi und Quer eingebauter Motor …
Ja, die Experten! 😉
Klar, Längsmotor 😉😊
warum hat man der Yamaha als Tacho eine Casio Uhr aus den 90ern spendiert, anstatt einem schönen analogen…..mit einem kleinen Detail, alles kaputt gemacht
Das mit den Flusssteinen hätte ich mich nicht getraut 😅
Die Dinger klingen alle drei wie Nähmaschinen und stellen etwas auf Krampf dar, was sie nicht können, nämlich scramblen…..
Hab noch nicht ganz verstanden, warum Du die Guzzi ROAMER für eine SCRAMBLER hältst… rätselhaft!
Das ist doch nicht die Original Sitzbank bei der Roomer, oder?
doch…ist es
Ist natürlich eine persönliche Ansicht, aber als jüngerer Fahrer muss ich sagen, dass ich diese Retro-Dinger eher peinlich finde…nicht, weil ich keine alten Maschinen mag, im Gegenteil – es ist eher die Klientel, die auf diesen teuren Retro-Dingern sitzt und sich furchtbar authentisch / oldschool fühlt.
Man darf dabei nicht vergessen das die alten Säcke, die da jetzt draufhocken, bereits die Originale gefahren haben, denen diese Dinger nachempfunden sind. Ich glaube es ist eher umgedreht, die Hipster sollten sich Motorräder dieser Zeit vornehmen und nicht die Böcke, die an die Kräder ihrer Väter angelehnt sind. Für die alten Hasen ist es nur ein Coming home und die Erinnerung an die Jugend-Zweiräder. Beide Sichtweisen haben ihre Berechtigung.
Komische Sichtweise…ist doch schön, dass der Markt für jeden Geschmack was bietet…warum muss man dauernd an den Vorlieben anderer Fahrer herumnörgeln? Hauptsache, jeder hat Spaß an seiner Maschine, oder?
MaHari absolut richtig, scheiss Diskussionen immer …. fahrt einfach genießt es und haltet eure Schnauze ehrlich …..die guzzi ist einfach zum abspritzen geil 😍😍😍😍😍
Schade, die Intoleranz geht heute leider zunehmend von der jungen Generation aus. Früher war das umgekehrt. Was ist da in Merkel-Deutschland nur passiert?
hyper link, du hast keine Ahnung, schreib bitte nicht weiter und verkrieche dich in deine eigenen Träumen, ich finde die Teile richtig geil, manch finden anderes geil, jeder soll fahren worauf der Bock hat. Du fährst vielleicht deinen 25er Roller, ist auch nicht schlecht, also halt die Füße still und lass deine unnötigen und verkorksten Meinungen für dich
English!
You embarrass me.
Me too. What a prat Silver Nomad is.
Ist der V-9 der neue 850T3 (1976) (der habe ich). Er komt mich fast ähnlich for. Grusse aus Die Niederlanden.
Triumph = Kette = meep. Yamaha = Riemen = schon besser. Moto Guzzi = Kardan = ah geht doch. Da faellt die Wahl leicht.
whaaat are you saayyyying ?
It’s in German, dork. They have a right to use their own language.
Der Triumph hat ein toller motor? Nur so lange man nicht über 100kmh fahren möchte.
schwachsinn… auf der street cup sind locker 160km/h drinn.. ohne dabei extrem am limit zu fahren… selber motor. bei der scrambler ist eher der lenker bzw die aufrechtere sitzposition das problem (wind)..
Motorbike review and improve my terrible German language at the same time. Danke!
Danke .. British is best !
Hab die Street Scrambler gerade als Leihmoped weil meine Dicke in der Werkstatt ist. Fahrt sich für mich sehr ‘fluffig’ und bis knapp über 100 km/h richtig gut. Selbst mit dem 12 Liter Tank kommt man doch weit genug.
It’s the SCR for me.
It’s the SCR for me.
ENGLISH FOR GODS SAKE.
The Yamaha didn’t sell well in the States. The Moto Guzzi is a niche market in the streets and is not a dirt road bike. Triumph Street Scrambler is the best bike for dirt roads but still not the best dealer network.