KTM 125 Duke

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Nach Yamahas Erfolg mit der YZF-R 125 kümmert sich nun auch KTM engagiert um den Motorradfahrernachwuchs. Die 125 Duke ist den "großen" Modellen 690 Duke und 990 Super Duke stark nachempfunden – kein Wunder, schließlich haben sich dieselben Entwickler um den neuen Wurf gekümmert. So verwundert es nicht, dass die kleinste Duke ebenfalls mit hochwertigen Teilen ausgestattet ist.

20 Gedanken zu „KTM 125 Duke

  • 21. April 2011 um 23:18
    Permalink

    wieviel kostet die?

    Antwort
  • 4. Mai 2011 um 20:59
    Permalink

    @timkersting1
    ja, wenn du deinen führerschein vor 1980 gemacht hast 😛

    Antwort
  • 8. Mai 2011 um 20:42
    Permalink

    wasn des für ne verdammt schlechte musik?
    yeah yeah yeah ja aha yeah????

    Antwort
  • 13. Mai 2011 um 16:19
    Permalink

    Salzburg Alpenstraße wo die fahren ;DD

    Antwort
  • 24. Mai 2011 um 19:50
    Permalink

    ähmm eine frage weis jmd obs dir mit drossel gibt wenn ja mit welcher??

    Antwort
  • 9. Juni 2011 um 5:42
    Permalink

    @TheSONSTWER jop und ab 18 darf man mit A1 ohne km/h drossel fahren !!!! ist bei mir in 2 tagen so weit !!:D

    Antwort
  • 28. Juni 2011 um 22:58
    Permalink

    @ToXicTobi95 right:D krieg sie morgen *-*

    Antwort
  • 9. September 2011 um 13:59
    Permalink

    Song name pls

    Antwort
  • 4. Oktober 2011 um 17:01
    Permalink

    bin sie gefahren, große enttäuschung, sie war gedrosselt und ist nur 110 gegangen -.-

    Antwort
  • 12. Oktober 2011 um 19:03
    Permalink

    KTM = Top
    Duke = Flop

    Wenn schon KTM dann doch wenigstens was vernünftiges was sie auch bauen können sprich sx oder exc aber doch keine duke !

    Antwort
  • 23. Oktober 2011 um 13:48
    Permalink

    Ich mach auch grad meine A1 Fleppen. Das Problem ist nur, das alle 125ccm Motorräder 80 km/h Spitze fahren dürfen. Sonst wird gedrosselt. und das nervt :/

    Antwort
  • 27. Dezember 2011 um 14:17
    Permalink

    kauft ein 2 takter wenn ihr a1 macht …..

    Antwort
  • 8. Januar 2012 um 13:15
    Permalink

    ist eher ein music video aber übelst geiles motottad!!

    Antwort
  • 28. Juli 2012 um 15:34
    Permalink

    die duke ist keineswegs ein flop und zu deinen sx und exc serien will ich mal nix sagen aber wenn du mal mehr auf style und aufs geld achten willst (Halt nicht so wie du der geld von mami bekommt) dann solltest du 100%ig ne duke kaufen und nicht mit so ner unbequemen MX fahren vorallem ist das ein anderes kaliber also such dir doch nen MX bloq und motze da weiter und bleib von onroad foren FERN =)

    Antwort
  • 17. August 2012 um 4:05
    Permalink

    Diese maschine ist so unglaublich geil!!!!!
    ich fahr sie seit kurzem und kann nur sagen WOW !!! *.*

    Antwort
  • 3. September 2012 um 15:02
    Permalink

    nicht schlecht, aber etwas langsam mit offen 110 oder so 🙂 mito schafft eben doch 180 🙂

    Antwort
  • 3. September 2012 um 23:01
    Permalink

    weist du wie sie ist und ab wieviel jahren man sie fahren kann ,wens geht noch wieviel sie kostet 😀 ? pls

    Antwort
  • 27. September 2012 um 17:48
    Permalink

    Man darf sie ab 16 fahren, mit dem A1-Schein. Neupreis beträgt 4000€

    Antwort
  • 25. Juli 2013 um 23:29
    Permalink

    0:58 Wheelie…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.