Klärende Worte zu meinem Youtube Kanal

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Weitere Informationen unter:
www.haco-video.de

Haco App

Facebook:

#HacoVideo
#Camping
#Wohnmobil

34 Gedanken zu „Klärende Worte zu meinem Youtube Kanal

  • 19. März 2019 um 11:04
    Permalink

    Lass Dich doch überhaupt nicht zu solchen Erklärungen hier bewegen! Mach einfach weiter so und lass diese ganzen Nörgler und unzufriedenen Leute schreiben was sie wollen! An alle Nörgler und Anwälte (die nicht so erfolgreich sind wie es ihnen im Studium versprochen wurde), geht doch einfach mal spazieren und sitzt nicht so oft vorm Internet! So long…..

    Weitermachen so Hartmut!!!!
    Gruß André

    Antwort
    • 19. März 2019 um 19:43
      Permalink

      Geiler Text, sollen sie doch spazieren gehen! Ja aber wie geht den das, bin ich dann auch noch im Internet? 🙂

      Antwort
  • 19. März 2019 um 11:06
    Permalink

    Wir erfreuen uns immer sehr an deinen Videos und wir finden das ihr, dass so wie ihr das macht, einfach sehr informativ ist und hat uns auch schon viel geholfen, macht bitte weiter so wie bisher. Liebe Grüße aus Wuppertal von Andy und Michael

    Antwort
    • 19. März 2019 um 16:45
      Permalink

      Auch ein Wuppertaler! 😁

      Antwort
    • 19. März 2019 um 22:01
      Permalink

      Jeep 👍

      Antwort
  • 19. März 2019 um 11:06
    Permalink

    Lieber Hartmut, Sie haben mit Allem, was Sie sagen recht! Sie können stolz auf Ihre Arbeit hier und auf Ihrer Website sein! Vielen Dank dafür und machen Sie bitte genau so weiter👍
    Edith und Peter

    Antwort
    • 19. März 2019 um 14:55
      Permalink

      …Vielen Dank für die ganzen freiwilligen Reportagen! Auf jeden Fall weitermachen!…3 Daumen hoch

      Antwort
  • 19. März 2019 um 11:07
    Permalink

    Voll Deiner Meinung – Du machst keine Werbung aus unserer Sicht, sondern erfreust uns mit schönen Bildern und lieferst interessante Informationen und hilfst Deinen Zuschauern hiermit. Mach bitte weiter so & auch unseren herzlichsten Dank !!!

    Antwort
    • 19. März 2019 um 11:38
      Permalink

      leider ist aber unsere Sicht nicht die der Telemediengesetze und was man als Content als Werbung alles definieren muss oder sollte. siehe mein Post von heute

      Antwort
    • 19. März 2019 um 12:16
      Permalink

      +Appi Wenn ich mir ein Produkt kaufe, dieses somit mein Eigentum ist, und ich meine Meinung dazu öffentlich darlege (die auch durchaus mal negativ ausfallen kann), ist das also Werbung?

      Antwort
    • 19. März 2019 um 13:01
      Permalink

      +RheinErftVideo Genau und zwar sowas von. Ob DU oder wer auch immer das Produkt gut oder nicht gut findet, hat ja mit den Inhalten nichts zu tun, also Grundlegend gesagt. Wenn Produkt X in einem Video behandelt wird, so steht dies im Vordergrund. Ich kenne das mehr als genug vom DIY-Bereich (siehe meine Kanalinhalte und die dementsprechenden Videos), wo man selbst aufpassen muss, wenn Du mit Fabrikat X die ganze Zeit sägst oder schraubst. Dann ist das zwar nicht Hauptbestandteil des Videos und der Inhalte, aber dennoch, sollte ich mich dann dazu hinreissen lassen, das Ding in irgendeiner Art zu bewerben, als link z.B. in der Videobeschreibung, isses Werbung.
      das ging eine zeit lang sogar so weit, dass man nicht mehr mit einem T-Shirt mit Logo eines namhaften Herstellers oder Anbieters im Video auftreten konnte, ohne den Zusatz “Unterstützt durch Produktplatzierungen” zu verwenden. Egal ob das mein bezahtes Eigentum, also nur meine persönliche Sichtweise wiederspiegelt im Video, oder nicht.
      Ist alles nicht einfach, ich weiss, aber das Thema hat mich so lange beschäftigt, das scheint dann hier in der Szene auch langsam aufzuschlagen!

      Antwort
    • 19. März 2019 um 13:28
      Permalink

      +Appi Ok, ich habe zwar eine Menge Produkte, die ich mal über die Kleinanzeigen gekauft habe – bevorzugt gebrauchte Küchengeräte – aber wenn ich die mal in Videos vorstellen werde, hätte ich mit der Werbekennzeichnung auch grundsätzlich kein Problem. Einige könnte ich nicht mal verlinken, da nicht mehr erhältlich 🙂
      Die Frage ist – muss ich das ständig im Video einblenden, oder reicht der Hinweis in der Videobeschreibung?

      Antwort
  • 19. März 2019 um 11:08
    Permalink

    Ich sehe die Beiträge von Dir sehr gerne so wie sie sind. Wenn es rechtlich für Euch einfacher ist würde mich auch die Einblendung ” Dauerwerbesendung” nicht stören. Macht einfach so weiter.

    Antwort
    • 19. März 2019 um 20:13
      Permalink

      Hallo Helmut,wir bedanken uns als Neueinsteiger für deine tollen Tips. Auf der Reise vom Norden nach Spanien und Portugal haben wir in remagen den ersten Tipp Optimierung für das womo angenommen und haben 2 nette Pärchen mit womo kennengelernt. Wir werden deine Route versuchen nach zu fahren. Hoffen weitere Beiträge von Dir zu sehen. LG Karl Heinz und Verena aus dem hohen Norden zwischen Nord und Ostsee

      Antwort
  • 19. März 2019 um 11:09
    Permalink

    Moin, Mach so weiter wie bisher und lass dich nicht von Miesmachern ärgern. Danke für Deine Videos.

    Antwort
  • 19. März 2019 um 11:10
    Permalink

    Lieber Hartmut,
    wir finden Deine wöchentlichen Beiträge klasse und mache bitte genau so weiter. Es macht viel Spaß, Eure Erlebnisse mit zu verfolgen. Herzlichen Dank dafür.
    Das Wort Dauerwerbesendung könnte dennoch sinnvoll sein, um keine juristischen Angriffsflächen zu bieten.
    Euch alles Gute

    Antwort
    • 19. März 2019 um 11:40
      Permalink

      sehe ich genau so! Siehe meinen Beitrag von heute

      Antwort
  • 19. März 2019 um 11:18
    Permalink

    Hallo Hartmut, lass dich nicht beirren, für mich bist du der Beste und ich bin dankbar für deine Arbeit. Weiter so! 👍🏻

    Antwort
  • 19. März 2019 um 11:18
    Permalink

    Neid ist laut Schopenhauer, in Deutschland die höchste Form der Anerkennung, also weiter machen!

    Antwort
    • 19. März 2019 um 18:04
      Permalink

      So weiter machen und nicht von einigen wenigen durch unqualifizierten Beiträgen beeinträchtigen lassen. Die meisten User und ich ebenfalls, schätzen deine Reportagen sehr und freuen uns Freitags auf neue Informationen von dir.

      Antwort
  • 19. März 2019 um 11:18
    Permalink

    Hallo Haco mach bitte genau so weiter wie bisher und zeigt worauf ihr Lust habt.
    Folge euch von Anfang an und finde eure Videos sind klasse 👍
    LG

    Antwort
  • 19. März 2019 um 11:20
    Permalink

    Hallo Hartmut lasse dich durch solche Miesmacher in deiner Handlungsweise nicht beeinflussen. Bitte macht weiterso. Rudolf

    Antwort
  • 19. März 2019 um 11:20
    Permalink

    Hallo Hartmut, mach weiter so. Neider gibt es überall 😉

    Antwort
  • 19. März 2019 um 11:21
    Permalink

    Mensch Herr Conrad, bitte lassen Sie sich nicht beeinflussen und ziehen Ihr Hobby bzw. “Zweitkarriere” als Youtuber einfach so durch, wie Sie das möchten und für richtig erachten. Nur so bleibt Ihre Motivation und vor allem die bisher in diesem Kanal aufzufindende Authentizität erhalten. Danke für das bisher gelieferte Material und eine gute Zeit auf Reisen !

    Antwort
    • 19. März 2019 um 21:13
      Permalink

      Macht weiter so wie bisher

      Antwort
  • 19. März 2019 um 11:21
    Permalink

    Hallo Hartmut,
    Mach einfach weiter, wie bisher. Deine Reportagen sind gut und richtig. Schön, dass du dir die Arbeit machst. An alle Supererbsenzähler: Kuckt was Anderes…
    Gruß
    Dieter

    Antwort
    • 19. März 2019 um 22:39
      Permalink

      Dem ist nichts hinzuzu fügen !

      Antwort
  • 19. März 2019 um 11:29
    Permalink

    Krass das man sich für sein Hobby rechtfertigen muss…Ich nenne solche Leute Tastatur „Helden“ denen gegenüber man sich keineswegs rechtfertigen muss. Neid,Missgunst und Gier sind leider die neuen Deutschen Tugenden. Mach weiter so wie bisher Hartmut ,Du hast nichts falsch gemacht.

    Antwort
  • 19. März 2019 um 11:31
    Permalink

    Lieber Hartmut. Ich verfolge deine Videos seit längerem und bin ein richtiger Fan geworden. Mir gefallen die neutrale und spannend so wie informativen produzierten Videos sehr. Mit keinem Gedanken kommt man auf die Idee das Du Werbung für ein Produkt machen würdest wie gesagt informativ, deshalb mal ein ganz großes Danke an dich und bitte noch viel viel mehr. Nun zu den Neidern, Missbilligern und Wichtigtuer und ewigen Nörglern, warum seht ihr euch das an wenn es euch nicht passt, dies wird von Hartmut freiwillig produziert und gezeigt und ist weder verpflichtend noch ein muß es zu verfolgen also wem es nicht passt auf anderen Kanälen spielt es sicher etwas für ihren Geschmack, a ja dies wird es wohl nicht geben da es dort was anderes ist was nicht passt!!!!!!! Hartmut Kopf hoch lass sie reden und ärgere dich nicht, Viele liebe Grüße aus Wien

    Antwort
  • 19. März 2019 um 11:32
    Permalink

    Hallo Hartmut, bitte so weitermachen. Als Womo Neuling konnte ich bereits sehr viel mitnehmen von Deinem Kanal.

    Antwort
  • 19. März 2019 um 11:45
    Permalink

    Hallo Hartmut,
    dem ist nichts hinzuzufügen, für uns bist du der Franz Beckenbauer der Wohnmobil und Camping YoutTube Filme, deine / eure Filme und Berichte sind einfach Klasse vom Ton ,Bild und die Berichterstattung. Und lasst euch da nicht gängeln, wir sind auch davon betroffen. Wir werden es auch nicht einblenden, es sei denn, uns macht jemand auf dem rechtlichen wege Klar das wir uns falsch verhalten haben.
    Laut Christian Solmecke siehe YT gibt es da für dich bzw. auch für uns keine Konflikte.
    Aber wenn sich das mal rechtlich ändert, würden wir auch überlegen den Kanal zu schließen.
    Würde dich gerne mal besuchen Kommen, ich brauche mal Nachhilfe was die Tonspur angeht bzw. Mikrofone.
    Nur wenns Passt.
    Mit den besten Grüßen
    Axel Osterloh

    Antwort
  • 19. März 2019 um 12:07
    Permalink

    …es wurde alles gesagt, macht einfach weiter wie bisher 👍🏻
    Klasse Statement 👍🏻
    BR Roland

    Antwort
  • 19. März 2019 um 12:21
    Permalink

    HACO ist Pflicht!
    In der Szene der beste Reporter.!
    Überall bekannt.!
    Ehrlich und kompetent!
    Gruß Wolfgang

    Antwort
    • 20. März 2019 um 20:34
      Permalink

      Alles von dir ist super.weiter so

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.