Interview mit den “Machern” von Landyachting

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Auf dem Campingplatz Mar Azul in Balerma-Andalusien-Spanien treffen wir die "Macher" von Landyachting. Bei Landyachting handelt es sich um ein Magazin für anspruchsvolle Mobil-Reisende. Des weiteren gibt es mehrere Bildreiseführer zu verschiedenen Regionen Europas.

www.landyachting.de

Weitere Informationen unter:
www.haco-video.de

Haco App

Facebook:

#HacoVideo
#Camping
#Wohnmobil

20 Gedanken zu „Interview mit den “Machern” von Landyachting

  • 22. März 2019 um 11:23
    Permalink

    Interessant an zu hören, Recherche vom feinsten.

    Antwort
  • 22. März 2019 um 11:28
    Permalink

    Hallo Hartmut, vielen Dank für das tolle Video, sehr informativ. Super danke. Weiterhin viel Spaß und einen schönen Urlaub. Lg Jürgen

    Antwort
  • 22. März 2019 um 11:29
    Permalink

    Hartmut, so erfahrener YuTuber ! Alle Gesichter im Schatten, aber Morelo voll in der Sonne ☀️ 👍😂
    Ich liebe Dein Kanal! So viel Info bekomme ich nirgendwo.

    Antwort
  • 22. März 2019 um 11:32
    Permalink

    Danke für das informative Video, 👍 weiter schöne Tage und immer gute Fahrt 🍀🍀🍀

    Antwort
  • 22. März 2019 um 11:46
    Permalink

    Toller Bericht von den Machern von Landyachting.! Uns haben die Berichte der Beiden sehr interessiert und wir werden sicherlich einige
    Orte der Beiden anfahren. Auch die Bücher finde ich total interessant aufgebaut. Werden sicherlich noch mehr von Landyachting hören….

    Antwort
  • 22. März 2019 um 11:52
    Permalink

    Hallo, auch wir hatten eine völlig falsche Vorstellung von “Landyachting”. Danke für das tolle “aufklärende” Video. Mal wieder toll gemacht. Werden uns das neuste Landyachting” Magazin sofort besorgen. LG von den ehemaligen Friesländern Hannelore und Hans-Hermann

    Antwort
  • 22. März 2019 um 12:05
    Permalink

    Mir kann nicht alles gefallen, habe einen Wohnwagen und bleibe zuerst mal in Deutschland danach ( RUHESTAND ) werde ich auch mal als Zugvogel unterwegs sein Danke für das Video

    Antwort
  • 22. März 2019 um 12:07
    Permalink

    Danke, sehr informativ
    Ist für beszimmte Routen gut zu gebrauchen, Qualität=Zuverlässigkeit der dortigen Aussagen muss man testen. Anspruch muss hoch sein, s. Preis.

    Antwort
  • 22. März 2019 um 12:21
    Permalink

    Vielen Dank für das Video. Ich hatte wohl eine falsche Vorstellung von Landyachting. Da muss ich doch mal rein schauen.
    Gruß Jörg

    Antwort
  • 22. März 2019 um 12:48
    Permalink

    Olala – auch wenn Jörg am Ende des Interviews Understatement betreibt: High-end für Wohnmobil-Yacht Besitzer und Schleckermäuler der gehobenen Einkommensklasse. 🙂
    Trotzdem informatives Interview!

    Antwort
  • 22. März 2019 um 14:02
    Permalink

    Wie immer, eine super Reportage. Ich selber habe mir auf dem Messestand in Düsseldorf den Band 1 Italien Alpen Adia gekauft und bin zu 100% von der Machart überzeugt. Grüße vom Niederrhein

    Antwort
  • 22. März 2019 um 14:32
    Permalink

    Vielen Dank für das schöne Video, sehr informativ. danke👍

    Antwort
  • 22. März 2019 um 14:42
    Permalink

    Das War ok für mich wäre alles was mit wohnwagen zusammen hängt interessanter. Alles top weiter so

    Antwort
  • 22. März 2019 um 15:01
    Permalink

    Hallo Hartmut,
    wieder sehr interessantes Video – wir verwenden die LY Führer schon länger und sind sehr zufrieden damit. Mal was anderes als die etwas unübersichtlichen Bücher aus der Womo Reihe.
    LG
    Conny

    Antwort
  • 22. März 2019 um 15:11
    Permalink

    mal anders, aber auch sehr gut- TOLL

    Antwort
  • 22. März 2019 um 18:14
    Permalink

    Mal etwas anderes. Nicht nur für Morelo Fahrer. Mir gefällt es sehr. Euch weiterhin eine gute Fahrt. Grüße aus Würzburg. Stefan

    Antwort
  • 22. März 2019 um 21:32
    Permalink

    Schöne Reportage über eigentlich doch auch total verrückte Reisefreunde

    Antwort
  • 22. März 2019 um 22:34
    Permalink

    Das macht Deinen Kanal aus; man wird immer wieder mit tollen und interessanten Informationen versorgt. Danke
    LG Bernhard

    Antwort
  • 23. März 2019 um 0:20
    Permalink

    Fünf von Fünf
    👍👍👍👍👍

    Antwort
  • 23. März 2019 um 13:12
    Permalink

    Deren Hintergedanke ist für mich eindeutig. Es soll um einen elitären Kreis gehen der angesprochen wird oder sich an die Leute wenden die sich dafür halten. Nö nix für uns. Trotzdem danke HaCo für das Video.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.