INTERMOT-Countdown 9: BMW R nineT

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Ästhetischer Genuss, schnöder Zeitgeist oder doch Wasserboxer-Skepsis? Wie auch immer: Mit der R nineT steht auf der Leser-Liste der begehrenswertesten BMWs eine ganz oben, die statt der technologischen Vollversorgung traditionelle Motorrad-Grundtugenden anbietet.

3 Gedanken zu „INTERMOT-Countdown 9: BMW R nineT

  • 25. Mai 2016 um 19:40
    Permalink

    ten, nine; EAT!, 7, 6 😀 😀 😀

    Antwort
  • 25. Mai 2016 um 23:18
    Permalink

    sorry aber daumen runter. sher informativ war das ja nicht. ich meine ich sehe die kiste als bmw mechaniker jeden tag und kenne das motorrad auch ohne dieses video sehr gut. aber hier wurden leider null infos rüber gebracht. alles was er sagt ist bmw setzt in diesem fall mehr wert auf optik und geilt sich alle 10sek auf die optik auf ^^ tut mir leid aber da erwarte ich doch ein wenig mehr.

    Antwort
  • 27. Mai 2016 um 6:59
    Permalink

    Geil :-)))))))))) Gelebtes Garagen Glück für 14.500 euro .

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.