INTERMOT-Countdown 2: Triumph Speed Triple

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Same but different: An den richtigen Stellen geschliffen, geht der Kult um Triumphs Aushänge-Roadster Speed Triple in die nächste Runde. Schon das aufgewertete Basismodell, nun mit Zusatz „S“ geadelt, ist ein fahraktiver Verführer auf Rädern. Achtung: Suchtgefahr!

4 Gedanken zu „INTERMOT-Countdown 2: Triumph Speed Triple

  • 28. September 2016 um 20:45
    Permalink

    Hätte es nicht die S 1000 einfach R sein sollen weil Naketbike

    Antwort
  • 29. September 2016 um 14:30
    Permalink

    “Danke für Deine Kompetenz…”. So ein unerträglich abgedroschener Nachsatz hält mich leider davon ab, weitere Videos von Euch zu schauen.

    Antwort
  • 30. September 2016 um 17:10
    Permalink

    In dem Schaubild mit den Verkaufszahlen ist eine Street Triple abgebildet (da der Endschalldämpfer neben der Schwinge verläuft)😅

    Antwort
  • 7. Oktober 2016 um 6:53
    Permalink

    Habe den Worten Thomas Schmieders mit großem Interesse verfolgt. Vielen Dank für das Video!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.