Intermot 2010: Aprilia Dorsoduro 1200

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Zierlich, aber stark: Die neue Aprilia Dorsoduro 1200 leistet satte 130 PS. Ansgar Schauerte von Piaggio zeigt uns, worauf Aprilia bei der neuen Dorsoduro besonderen Wert gelegt hat.

5 Gedanken zu „Intermot 2010: Aprilia Dorsoduro 1200

  • 15. Oktober 2010 um 18:20
    Permalink

    die Rennleitung

    Antwort
  • 18. Oktober 2010 um 12:23
    Permalink

    Schön ehrlicher Typ! Weiter so.

    Antwort
  • 18. Oktober 2010 um 20:54
    Permalink

    Hallo liebe Zuschauer, schön, dass Sie auch diesen Samstag wieder zu Dalli Dalli eingeschaltet haben… Ich bin über 50, und Sie bestimmt auch, und deswegen sprechen wir jetzt mal über ein Spaßmotorrad, ehh, Fannbaik… mit der Träktschencontroul Ich weiß nicht, ob ich lachen oder sofort in den Tiefschlaf sinken soll…

    Antwort
  • 26. Februar 2014 um 22:47
    Permalink

    Schade das sie so schwer ist

    Antwort
  • 14. September 2016 um 13:18
    Permalink

    So und wie groß ist der Moderator und wie groß sollte man für dieses Motorrad sein? Das wäre nochmal ganz informativ gewesen. lg

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.