Impression: Münch Mammut 2000
Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.
Die Münch Mammut 2000: vor 15 Jahren war sie für MOTORRAD-Testredakteur Joahnnes Müller unerreichbar wie der Mars. Nun ist er sie gefahren. Und der Mythos lebt noch. Den kompletten Artikel lest ihr in MOTORRAD 23/2016 ab 28.10. am Kiosk.
for people who don’t know anything about bikes.
The riding position looks a bit weird too!
+Hugo Malice yeah and it looks very unkomfortabel
4:40 Wärt ihr doch mal auf die B19 richtung A7, da hättet ihr mal Aufdrehen können, ist eine relativ gerade Kraftfahrtstraße.
Hat der liebe Joahnnes nicht nur einen komischen Namen sondern auch sehr kurze Arme?
lach….wirklich albern diese Sitzhaltung…
warum ist der Namen komisch? Heißen nicht alle Kevin.
Weil in der Videobeschreibung nicht Johannes steht sonder Joahnnes.
mal ehrlich jungs und mädels von motorrad. eure quallitäten lassen leider von video zu video und von artikel zu artikel nach. es werden zwar immer eckdaten zur leistung des motors genannt. aber im grunde war es das auch schon. darauf folgend erzählt ihr immr ein wenig über das fahrerlebniss. nur leider zunehmend unmotivierter und detailloser. mit : ”sie fährt sich eigentlich unterwartet angenehm.” kann man leider nicht viel anfangen und das verhalten des motors ist leider auch nicht sehr gut beschrieben. interissant wäre z.b. : wie liegt der schwerpunkt? hoch/tief. Lässt sie sich drücken? oder muss man sich schon total rein hängen? ist sie vorder oder hinterrad orientiert? wie ist das getriebe übersetzt. wie siehts mit der reichweite aus? was frisst sie? welche bereifung wurde gewählt? welche antriebsart wurde gewählt? (gut, das erkennt man. aber nicht alle sehen das auf den ersten blick) und, und, und. auch wirken die gespräche immer weniger vorbereitet und wie gesagt recht unmotiviert. wörter/laute wie “öhm, nh, hm, hä” klingen doch recht unprofessionell. Und genauso sieht aus meißt auch mit euren artikeln aus. Bitte gebt euch doch wieder ein wenig mehr mühe.
MFG.
so was von laaaangweilug bei so einem Thema, wie könnt ihr nur, ihr Joahnnesse!?
was mich – gerade bei der münch mal interessiert hätte wären Motorgeräusche bei der Fahrt. Ohne olle Musik oder Geschwafel…
Habe diese Münch Mammut in Schotten bei den Kawasakidays gesehen, schon ein wahnsinniger Fatzen an Motorrad. Enttäuscht hat mich der Motorenklang in dem Video, hatte mir das brachialer vorgestellt.
Mit den Schnitten und Effekten sprecht ihr höchstens noch die Ü50er an. Das geht besser ;-).
Freut mich aber, dass es ein Video zu eurem Artikel gab, gerne mehr davon, sonst kann ich nur meinen Vorrednern zustimmen.
Tut mir leid Motorrad, aber ihr schafft es immer wieder aufs neue, zwar hoch interessante Themen zu bringen, aber diese sooooo unendlich langweilig und schlecht zu übermitteln, dass ich mir einfach kein einziges Video von euch fertig anschauen will.
Echt schade, denn eure Themen wären teilweise sehr interessant.
GANZ TOLL WIE ER DAS BESCHRIEBEN HAT;TRAUM UND FANTASIE MACHT AM MEISTEN FREUDE;WANN KOMMT DIE NÄSTE MÜNCH-HOREX-FRIEDEL
Horex baut doch wieder die VR6. Kostet auch nur 40 Tausend. Hab mir gleich 2 bestellt
ist das Polnisches Model??neben Wroclaw produziert?glaube,ja.
eines Polnisches Konstrukzion.gewaltig gross.
Das Mopped sieht so aus als würde es sich in einen Transformer verwandeln.. in 3.. 2.. 1..
der typ sollte es bleiben lassen
Was ist das bitte für ne frage: ehm ja bei der münch haben wir ja 380 nm gemessen genau so wie bei dem gold eehhh tdd gtt ehm gtd, der hat ja 4 Räder und 2 davon werden ja angetrieben, mindestens! Und ja bei der münch ja nur ehm das hinterrad wie geht das? wtf?
Hannes Schulte werden die moderatoren immer duemmer und und sehen nicht mal mehr gut aus.
Das beste Motorrad aller Zeiten und Ihr habt es geschafft die duemmste sendung daraus zu machen. Danke Motorrad fuer nichts.
Drecksmusik im Hintergrund!
this bike had a price of nearly 90.000 euro! 250 or 260 hp!
Journalistisch ganz schwache Leistung…sollte an jeder medienbezogenen Uni als Negativbeispiel vorgezeigt werden.
🏍✊💣
Wie hängt der Schlumpf denn auf der Maschine…:-(
Hääähh?? Wie kann man einen ” Golf TDI” mit einem Motorrad vergleichen? Tja das Mädel wusste wie: der Golf ist ja nun ein Auto und das hat vier Räder!! Hört hört, wenn Du schon 0.00 Ahnung von Moppeds hast, bitte lass das Mikro liegen und mach ne Reportage über Feuchtigkeitscremes beim Motorradfahren oder halt einfach die Klappe, ist Dir dieses ” Interview” nicht selbst peinlich Mädel ?, Ach, ne Frage an den “Tester”: welcher Automotor soll denn das sein ?? Du solltest BWL oder Fotographie studieren Jogi, der Motor ist eine komplette Eigenkonstruktion ! Nur mal so am Rande, Tom
video ei näytä miten munch kiihtyy ajetaan 40 kmh varmasti nopea mopoilua t vesa