IDM Web-TV Reportage vom Lausitzring

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

www.idm.de

11 Gedanken zu „IDM Web-TV Reportage vom Lausitzring

  • 28. August 2018 um 17:37
    Permalink

    Schade , dass die IDM nicht am Red Bull Ring fährt, da wäre ich sofort zum Zuschauen dabei =(

    Antwort
  • 28. August 2018 um 17:44
    Permalink

    großartiger Bericht.. Einfach Top.

    jetzt habe ich gleich lust meine eigene RR artgerecht zu bewegen. Auf geht’s!

    Antwort
  • 28. August 2018 um 17:49
    Permalink

    wo sind die Zuschauer? man sollte vielleicht wirklich mal überlegen 2 mal in Schleiz zu fahren.

    Antwort
  • 28. August 2018 um 18:13
    Permalink

    Werde in Hockenheim auch wieder am start sein 😎

    Antwort
  • 28. August 2018 um 18:47
    Permalink

    Zeigt doch bitte etwas von den anderen Klassen

    Antwort
  • 28. August 2018 um 19:01
    Permalink

    Wäre super wenn die IDM auch in Brünn und am Slovakiaring fahren würden!!!

    Antwort
  • 28. August 2018 um 23:27
    Permalink

    Endlich das neue Video! Ihr macht echt super Arbeit! Sehr viele Informationen und super Berichte. Freu mich schon auf den Hockenheimring 🙂 da sehn wir uns endlich ❤️

    Antwort
  • 29. August 2018 um 0:33
    Permalink

    Die Tribünen… wieviele zahlende Besucher waren da? Sehr schade. Klasse der Julian, was der wohl für ein Jesichte macht, wenn er demnächst jewinnt…

    Antwort
  • 29. August 2018 um 6:43
    Permalink

    Sehr schöner Bericht. Macht Lust auf mehr und man überlegt ob man sich das Spektakel nicht auch mal Live anschauen sollte;-)

    Antwort
  • 31. August 2018 um 16:15
    Permalink

    Die IDM macht richtig Bock. War jetzt zweimal hintereinander beim Schleizer Rennen. Viele Rennen und nette Leute. Am Ende mit den Sidecars immer eine geile Show!

    Antwort
  • 31. August 2018 um 16:39
    Permalink

    Aus Versehen war ich dieses Jahr bei der DTM am Norisring. Zwei Rennserien DTM und Formel 3. Dazu ein historisches Rennen mit 11 Teilnehmern. So langweilig…das grenzt an Körperverletzung. Da lob ich mir die IDM.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.