IDM LIVE !!! Paddock Talk aus Oschersleben mit Edgar Mielke und Markus Reiterberger und vielen mehr

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

6 Gedanken zu „IDM LIVE !!! Paddock Talk aus Oschersleben mit Edgar Mielke und Markus Reiterberger und vielen mehr

  • 28. April 2018 um 19:55
    Permalink

    Ich weiß ja das ihr am Anfang steht aber die Video/Tonqualität ist schlecht. Es ruckelt und hackelt und macht nicht wirklich Spaß zu gucken. Ansonsten weiter so.

    Antwort
  • 28. April 2018 um 19:58
    Permalink

    Tolle Aktion das die IDM fortgeführt wird und somit der Nachwuchs eine Chance hat!
    25€ sind da richtig gut angelegt 🙂

    Antwort
  • 28. April 2018 um 21:15
    Permalink

    Freut mich! Werde am Hockenheimring wieder zuschauen 😍

    Antwort
  • 28. April 2018 um 21:27
    Permalink

    Macht auf die Internet Seite eine bezahlbibliothek wo Man alle rennen sehen kann für 10€ pro Saison oder 15 das würde ich sofort abschließen!

    Antwort
  • 29. April 2018 um 0:21
    Permalink

    Bin in Hockenheim wieder mit der ganzen Familie dabei. Danke für so viel Herzblut. Der Motorradsport in Deutschland kann nur durch diesen Idealismus überleben!

    Antwort
  • 29. April 2018 um 22:41
    Permalink

    Hätte euch gerne vor Ort unterstützt!
    Sportliche Grüsse
    AeroR Entertainment🚀

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.