IDM FINALE Hockenheim Paddock Talk – Samstag mit Ralf Waldmann

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Paddock Talk vom IDM Saisonfinale am Hockenheimring. Studiogäste unter anderem Markus Reiterberger und Ralf Waldmann.

5 Gedanken zu „IDM FINALE Hockenheim Paddock Talk – Samstag mit Ralf Waldmann

  • 30. September 2017 um 18:11
    Permalink

    Damit die IDM nicht stirbt sollte es zumindestens mit livestream fortgeführt werden…kann ja ruhig werbefinanziert werden

    Antwort
  • 30. September 2017 um 19:59
    Permalink

    Wie es Waldi sinngemäß sagt: Wenn 100 Leute da sind die 350€ zahlen, dann geht eine Veranstaltung.

    Antwort
  • 1. Oktober 2017 um 20:00
    Permalink

    Wirklich top Produktion und mit Herzblut gemacht! Man bemerkt die limitierten Mittel im Grunde überhaupt nicht. Wir waren heute mit Familie und Freunden da, einfach toller Sport mit einem schönen Rahmen. Auch auffallend viele Kinder waren mit im Publikum. Egal wie die Serie heißen wird, wir sind wieder dabei.

    Antwort
  • 28. April 2018 um 10:34
    Permalink

    der mielke ist ein quatschkopp vor dem herrn,deshalb ist er auch nicht mehr bei eurosport…

    Antwort
  • 30. April 2018 um 13:31
    Permalink

    R.I.P. lieber Waldi. „Ach, stell dich nicht so an. Ist eh nur ein Moped!“ 😂😂🤣🤣🤣

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.