Horex VR6 RAW auf der INTERMOT 2018

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Kleinserienhersteller Horex präsentiert auf der INTERMOT als Weltpremiere die neue sportliche Horex VR6 RAW. Technisch basiert die RAW natürlich auf den bekannten VR6-Modellen und bringt damit aus dem kompakten Sechszylinder 163 PS und 128 Nm Drehmoment an den Start. Zu haben ist die neue Horex VR6 RAW in den Versionen Hochglanz oder Matt, aber immer nur in Schwarz. Als Grundpreis für die VR6 RAW nennt Horex 35.500 Euro. Mehr Infos auf

7 Gedanken zu „Horex VR6 RAW auf der INTERMOT 2018

  • 2. Oktober 2018 um 15:22
    Permalink

    6 Zyl. HOREX – echt tolles Bike – brauchste aber immer `nen Leibwächter / Bike-Wächter – wenn du die auch nur kurz abstellst . 😉

    Antwort
  • 2. Oktober 2018 um 15:24
    Permalink

    Bildschön

    Antwort
  • 2. Oktober 2018 um 16:46
    Permalink

    Ich freue mich für die Leute die sich so ein schönes Bike leisten können. Wirklich sehr edel gemacht.

    Antwort
  • 3. Oktober 2018 um 0:53
    Permalink

    Schnäppchen…

    Antwort
  • 18. Oktober 2018 um 19:09
    Permalink

    Musik nervt total

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.