Honda Fireblade

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Noch nie war eine Fireblade so sportliche, so leicht, so aggressiv. Dies zeigte sich auch beim diesjährigen Alpenmasters. Alle Tests und Infos zum Alpenmasters von MOTORRAD finden Sie unter www.motorradonline.de/alpenmasters.

18 Gedanken zu „Honda Fireblade

  • 14. Juni 2009 um 16:44
    Permalink

    so ein beschissener “song”…

    Antwort
  • 28. Januar 2010 um 23:00
    Permalink

    where is the location?

    Antwort
  • 1. Februar 2010 um 20:39
    Permalink

    so ein poser
    wegen solchen menschen kommmen motorradfahrer in verruf!!!
    der kann diesem kleinwagen kaum wegfahren und beinahe 180 ps

    Antwort
  • 27. Februar 2010 um 0:57
    Permalink

    Super Video Gut geamcht

    5 Stars

    @ -> aeroxalex1991 fahr mal weiter Roller und halt die Füße still !

    Antwort
  • 21. März 2010 um 16:30
    Permalink

    Ja das Video ist net schlecht nur die falsche Maschine würde ich sagen xD
    CBR1000RR ’06 in rot/schwarz ist immer noch die schönste^^

    Antwort
  • 12. April 2010 um 8:59
    Permalink

    was sollen die scheiss technogeräusche vermischt met dem fetten sound von so geilen mottorrädern?

    Antwort
  • 7. Mai 2010 um 17:27
    Permalink

    Die SC57 war besser. Jetzt kann man nur noch auf BMW R1000RR umschwenken.

    Antwort
  • 18. Juli 2010 um 22:38
    Permalink

    @rabbit900

    Technisch oder optisch?;) Haben beide was sehr sehr geiles. Die Sc 59 bin ich mal mitgefahren, ist ebenfalls ein traumhaftes bike!

    Antwort
  • 18. Juli 2010 um 22:40
    Permalink

    @aeroxalex1991

    In Verruf kommen motorradfahrer leider wegen dem gegenteil;) weil sie mit 200 in ner Kurve überholen wo man nicht sieht was kommt, besser ists so:D Obwohl er natürlich schon ziemlich lasch fährt, gebe ich zu 😛

    Antwort
  • 18. September 2010 um 12:38
    Permalink

    what’s the name of this song?

    Antwort
  • 12. November 2010 um 17:22
    Permalink

    Blinker zu fett, Pott ist gar kein Pott 🙁
    Sorry, gibt schönere…

    Antwort
  • 27. November 2010 um 22:44
    Permalink

    0:32
    verbrennt gut öl das teil

    Antwort
  • 25. April 2011 um 0:54
    Permalink

    @rabbit900 s1000rr

    Antwort
  • 12. August 2011 um 17:20
    Permalink

    @xMetalhead90x je kleiner desto besser zu fahren :p

    Antwort
  • 20. August 2011 um 6:57
    Permalink

    Stimme zu. Fireblade inzwischen das häßliche Entlein….Drecksmusik dazu

    Antwort
  • 14. September 2011 um 15:47
    Permalink

    @xMetalhead90x guck mal: cycle-ergo(punkt)com is praktisch nix kleiner als der rest

    Antwort
  • 10. Juni 2012 um 22:10
    Permalink

    Ein Glück das ich nur 1,73 lang bin 😉

    Antwort
  • 14. August 2013 um 20:54
    Permalink

    morgen kauf ich meine Fireblade 😀

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.