Griechenland-Reise “Peloponnes” Teil 1

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Nachdem wir in Kyllini Freude besucht hatten, war unser nächstes Ziel der Camping Melissa, er ist nur etwa 10 km von Kyllini entfernt.
Der Platz liegt direkt am Meer und kostet in der Nebensaison
21 Euro. Geöffnet vom 01.04.-30.10.
GPS N 37°53'09" E 21°06'46"
Die GPS-Daten vom Parkplatz neben der Taverne
N 37°53'21" E 21°6'41"
Die GPS-Daten vom Camping Ionion Beach, ganzjährig geöffnet.
Nimmt in der Nebensaison ACSI-Card 19 Euro
N 37°50'11" E 218'1"

Weitere Informationen unter:

21 Gedanken zu „Griechenland-Reise “Peloponnes” Teil 1

  • 27. Oktober 2017 um 10:01
    Permalink

    Hallo👋🏼

    Antwort
  • 27. Oktober 2017 um 10:46
    Permalink

    Moin Hartmut,
    nachdem Du mir schon beim letzten Video angekündigt hast das Du über Ionion Beach berichten wirst habe ich natürlich schon sehnsüchtig darauf gewartet. Du hast mit Deinen Bilder den Eindruck bestätigt, den ich durchs Internet von dem Platz hatte. Herzlichen Dank und bitte weiter so.

    Antwort
    • 27. Oktober 2017 um 10:47
      Permalink

      Geht es eigentlich auf dem Landweg wieder zurück?

      Antwort
  • 27. Oktober 2017 um 11:17
    Permalink

    Wunderschöner Strand! Danke für Dein schönes Video. Wir warten gespannt auf mehr.

    Antwort
  • 27. Oktober 2017 um 11:49
    Permalink

    Hallo Hartmut ,
    tolles Video, weiter so, und weiterhin gute Reise 👋

    Antwort
  • 27. Oktober 2017 um 12:32
    Permalink

    Ich schaue jedes Deiner Videos und bin begeistert! Grüsse aus der Schweiz

    Antwort
  • 27. Oktober 2017 um 12:43
    Permalink

    endlich wieder Freitag – endlich wieder ein Video 🙂
    Weiter so und gute Fahrt *daumenhoch

    Antwort
  • 27. Oktober 2017 um 12:55
    Permalink

    Bin wieder mal begeistert über euer Video, freue mich schon immer auf Freitags, wenns ein neues Video gibt. Ihr wart auch fleißig beim Geocachen hab ich gesehen. Viele Grüße, kommt wieder gut heim, vom reiselieserl

    Antwort
  • 27. Oktober 2017 um 13:37
    Permalink

    Super, tolle Berichte. Gute Weiterfahrt 👍

    Antwort
  • 27. Oktober 2017 um 15:49
    Permalink

    👍Wie immer, sehr informativ und gut anzusehen. Vielen Dank.

    Antwort
  • 27. Oktober 2017 um 16:00
    Permalink

    Juhu! Der 10.000ste Abonnent. Glückwunsch!

    Antwort
  • 27. Oktober 2017 um 16:42
    Permalink

    Jetzt hast Du uns aber auf die Folter gespannt und wir warten auf das nächste Video!

    Antwort
  • 27. Oktober 2017 um 18:14
    Permalink

    Dankeschön👍

    Antwort
  • 27. Oktober 2017 um 20:00
    Permalink

    Hallo,
    haben schon gewartet das es endlich Freitag wird und wir das nächste Video sehen können. Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Gute Fahrt weiterhin

    Antwort
  • 4. November 2017 um 11:24
    Permalink

    wir haben zu der fast gleichen Zeit ein paar Tage versetzt eine ähnliche Reise gemacht und auch die ähnlichen Erfahrungen mit den Campingplätzen und vielen Dank für die schönen Videos

    Antwort
  • 18. Februar 2018 um 23:37
    Permalink

    Der Camping Platz Ionion Beach ist der beste wir sind dort seit 2010 und es ist jedes Jahr super es gibt einen Fußball platz wo man um 19:00 sich mit den Kindern meist dort trifft die Firma ist ein Familien unternehmen mit Söhnen und Töchtern (Michael , Michael , Anna , Andreas , Marilena)

    Antwort
  • 21. März 2018 um 11:15
    Permalink

    Den Stellplatz rechts neben dem Campingplatz haben wir früher regelmäßig genutzt. Wir haben da auch tatsächlich wunderschöne Tage verbracht, auch mal 2 Wochen am Stück. Leider war damals die Entsorgung grenzwertig. Wäre ja schön wenn sich da etwas zum positiven geändert hat.

    Antwort
  • 3. Januar 2019 um 20:17
    Permalink

    Tolles Video und wegen der sympathischen Stimme sehr angenehm zuzuhören! 🙂

    Antwort
  • 3. Februar 2019 um 10:29
    Permalink

    Hallo Hartmut, hallo Rita ! Ich bin begeistert von neuen Reportagen, sachlich und effizient alles was wichtig ist, einfach top! Alles gute weiterhin liebe Grüße Stefanie

    Antwort
  • 17. Februar 2019 um 9:36
    Permalink

    Der Platz vom giorgos (ionien beach) besuche ich seit ich 2 Jahre bin den kann ich euch nur weiter empfehlen

    Antwort
  • 17. Februar 2019 um 9:38
    Permalink

    Da kommen Erinnerungen hoch😂😍

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.