First Test Drive Audi A8 2013 – Erste Fahrt im neuen Facelift

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Audi A8 Facelift! Ist das hier das beste Auto der Welt? Zum ersten Mal unterwegs mit dem neuen A8 2014. Die Ingolstädter haben ihre Luxusklasse aufgefrischt und nehmen den Kampf mit der neuen Mercedes S-Klasse auf.

30 Gedanken zu „First Test Drive Audi A8 2013 – Erste Fahrt im neuen Facelift

  • 16. Oktober 2013 um 16:25
    Permalink

    So prunkvoll die neue S-Klasse sein mag, mir wäre der A8 Facelift aufgrund der sportlicheren Auslegung und dem mächtigen Diesel lieber.

    Antwort
  • 16. Oktober 2013 um 17:07
    Permalink

    Ich finde den VW Phaeton viel geiler

    Antwort
  • 16. Oktober 2013 um 19:03
    Permalink

    fades Audi-Design, aber darüber lässt sich natürlich auch streiten, mir persönlich gefällt die S-Klasse besser wie A8 und 7er( bei BMW ist der schönste der der 6er/ M6 wie ich finde)

    Antwort
  • 16. Oktober 2013 um 19:23
    Permalink

    das ist am düsseldorfer hafen

    Antwort
  • 16. Oktober 2013 um 20:58
    Permalink

    Also… der S8 zumindest sieht soooo unglaublig gut aus 3 den euen meine ich 😀 der sieht aus wie der Autogewordene Orgasmus

    Antwort
  • 16. Oktober 2013 um 22:12
    Permalink

    Naja als bestes Auto der Welt würde ich ihn nicht betiteln. Damit schmücken sich derzeit sowie irgendwie einige -s klasse *hust hust*- unterm Strich ist es wirklich nur noch Geschmackssache, wie der Reporter schon sagt. Mangelnde austattung und Verarbeitung sucht man in einer solchen klasse vergebens.

    Antwort
  • 17. Oktober 2013 um 16:14
    Permalink

    AUDI BEST <3 ...... s-klase bad

    Antwort
  • 17. Oktober 2013 um 21:05
    Permalink

    da hat jemand keine ahnung

    Antwort
  • 19. Oktober 2013 um 13:21
    Permalink

    Audi A8 = großer A6
    Mercedes the best

    Antwort
    • 15. August 2017 um 14:49
      Permalink

      Nein, es gibt viele Unterschiede im Innenraum und Außen zwischen A6 und A8 😉

      Antwort
    • 9. Januar 2019 um 19:36
      Permalink

      Hää? S-klasse = große E- klasse.

      Antwort
  • 19. Oktober 2013 um 22:39
    Permalink

    Maserati Quattroporte all the way. BMW 7er und AUDI A8 wollen sportlich sein und sind dabei einfach nur aufgepumpte, bullige große Brüder ihrer kleineren Modelle, Audi und BMW schaffens einfach nicht mal einer Oberklasselimosine eine ordentliche scharfe Optik zu verpassen wie es ihnen bei den kleineren Modellen gelingt, die sehen einfach nur klobig statt sportlich elegant aus. das kann Maserati oder auch der Porsche Panamera deutlich besser.

    Antwort
  • 23. Oktober 2013 um 19:15
    Permalink

    Traumauto!

    Antwort
  • 25. Oktober 2013 um 17:13
    Permalink

    Gutes Video Jungs!!! 😀
    Liebe Grüße, euer Prakti Kai ^^

    Antwort
  • 25. Oktober 2013 um 19:04
    Permalink

    Traumauto <3 Sehr schönes Auto

    Antwort
  • 5. November 2013 um 16:55
    Permalink

    Hachja, Youtube Kommentare von Leuten die sich sowas nichtmal entfernt leisten könnten und in der Realität einen Twingo schubsen. Immer wieder schön zu sehen 🙂

    Antwort
  • 15. November 2013 um 19:35
    Permalink

    audi ist beste 😀

    Antwort
    • 25. November 2013 um 22:32
      Permalink

      +dustyOn3
      ist nur für Insider verständlich 😛
      Dr.Allwissend sag ich nur 😉

      Antwort
  • 15. Dezember 2013 um 16:54
    Permalink

    Sorry aber eine Oberklasselimousine soll weder sparsam sein, noch soll der Motor wirklich Spaß machen. Bei einer Oberklasselimousine geht es hauptsächlich darum, lange strecken so komfortabel und schnell wie möglich zurückzulegen – der Verbrauch spielt dabei bei gutbetuchten Geschäftsleuten (welche die Hauptkunden sind) eher eine untergeordnete Rolle!

    Antwort
    • 31. Januar 2014 um 20:05
      Permalink

      Sparsam soll heutzutage alles sein. Auf Verbrauch setzen auch viele, kostet schließlich auch ne Menge Holz 😉 Beim Rest geb ich dir recht

      Antwort
    • 17. Mai 2014 um 9:47
      Permalink

      +Ulrich Berg Dann hat der A8 aber doppelt soviel Leistung! Wer die Leistung will, muss dann zwangsläufig den Verbrauch in Kauf nehmen! 

      Antwort
    • 17. Mai 2014 um 9:50
      Permalink

      +ma. B.Verbrauch hat nicht immer unbedingt etwas mit der Leistung zu tun. Aerodynamik und Gewicht spielen auch eine Entscheidende Rolle, deswegen Verbrauchen SUVs oft auch mehr

      Antwort
  • 1. Januar 2014 um 15:40
    Permalink

    warum “First Test Drive” und nicht “erste Testfahrt”???

    Antwort
  • 11. Januar 2014 um 15:53
    Permalink

    Audi for ever!
    Mercedes is so stupid

    Antwort
  • 2. Dezember 2014 um 15:09
    Permalink

    Schönes Auto aber an den 7er von BMW kommt der nicht ran!

    Antwort
    • 7. Februar 2015 um 10:37
      Permalink

      Locker vorbei Audi ist die beste Marke BMW ist Platz 2

      Antwort
    • 7. Februar 2015 um 18:27
      Permalink

      Meinst du das im Ernst? 
      Audi ist zweifelsfrei eine gute Marke, aber auf keinen Fall die Beste. Und sie bauen auch Top Autos, das steht außer Frage… Aber was die Motoren, die verarbeiteten Materialien und auch alles Andere angeht, haben sie nun mal ganz klar das Nachsehen nach BMW und Mercedes!

      Antwort
    • 25. August 2015 um 21:17
      Permalink

      Das mag sein.

      Antwort
    • 5. Oktober 2017 um 6:00
      Permalink

      Philip FC B MW ne Audi ist viel hochwertiger als bmw und benz

      Antwort
  • 25. August 2015 um 21:17
    Permalink

    Sieht sehr geil aus! Sehr avantgardistisch! Gefällt mir.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.