Ducati Desmosedici RR Sound – PS testet italienische Edelbikes

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Test in Ausgabe 07/2010 (ab 23.6.2010) PS – Das Sport Motorrad Magazin testet zwei italienische Supersportler: Die Bimota DB7 Oronero und die Ducati Desmosedici RR. Die RR im Sound-Check: Mit offenen Auspufftöpfen klingt das Triebwerk so biestig, so gierig, dass beim Übernehmen des Motorrads unwillkürlich die Hände zittern.

21 Gedanken zu „Ducati Desmosedici RR Sound – PS testet italienische Edelbikes

  • 28. Juni 2012 um 19:59
    Permalink

    This bike is like Ferrari Enzo among motorcycles 😉

    Antwort
  • 7. September 2012 um 23:37
    Permalink

    credo che tu sia il mio nuovo idolo…

    Antwort
  • 19. September 2012 um 14:06
    Permalink

    I like the desmo the best out of all the ducatis. It looks just like a motogp bike on the front fairing. Very cool.

    Antwort
  • 21. November 2012 um 11:33
    Permalink

    Ich find die Ducati 1199 Panigale zehnmal geiler, aber wie immer ist’s Geschmackssache

    Antwort
  • 18. Januar 2013 um 15:47
    Permalink

    I wish more manifacturers than just Duc & Yamaha woudl produce bikes with crossplain crankshafts ( & also in 600 cc instead of just 1000)

    Antwort
  • 4. März 2013 um 22:16
    Permalink

    @Daenky110696 du hast keine ahnung von motorrädern!!! das ist neben der mv agusta f4rr das bei

    Antwort
  • 7. Mai 2013 um 15:34
    Permalink

    A chi non piace? 🙂 L’unica differenza tra noi e loro è che loro se la possono permettere!

    Antwort
  • 15. Juli 2013 um 19:49
    Permalink

    It sounds like a demon is trying to get out of those pipes!

    Antwort
  • 20. Juli 2013 um 22:46
    Permalink

    MBO Germany

    Antwort
  • 1. September 2013 um 17:32
    Permalink

    by german company

    Antwort
  • 1. September 2013 um 17:33
    Permalink

    actually Ducati=VW that would be Germany sir

    Antwort
  • 1. September 2013 um 19:31
    Permalink

    ducati is italian, was purchased from audi, but it is always an Italian company, located in Italy, a few miles from where I live.
    do not flatter yourself, the ducati of pride is a piece of Made in Italy, these are true Italian performance.Italian engineers and technicians work there.
    and this I say so, they also said the leaders audi
    therefore it is better to be silent

    Antwort
  • 1. September 2013 um 19:32
    Permalink

    grande! hai perfettamente ragione

    Antwort
  • 1. September 2013 um 19:32
    Permalink

    shut up. ducati=italy!

    Antwort
  • 4. September 2013 um 23:05
    Permalink

    That bike sounds like it’s angry at the world.

    I like.

    Antwort
  • 15. September 2013 um 2:58
    Permalink

    Ducati = German
    German = Design
    German = Engineers
    italian = WORKERS

    Antwort
    • 25. Dezember 2016 um 22:29
      Permalink

      Germans like to have sex with Thai sunat lady boys like you

      Antwort
  • 25. Januar 2015 um 12:17
    Permalink

    Sounds like my grandpa on sigarettes.

    Antwort
  • 6. Mai 2015 um 5:52
    Permalink

    Sounds like the yzr m1. Much better than the panigale -_-

    Antwort
    • 24. Oktober 2015 um 6:42
      Permalink

      logisch es ist auch ein echter v4 mit Gp genen.Hör dir mal ne rsv4 an mit einer guten Auspuffanlage da geht man auf die Knie hehehe,honda fährt in der GP mit einem v4,es ist das geilste Konzept das es gibt.Diese Motoren drehen schneller als ein reihenvierzylinder,können besser im rahmen positioniert werden,wegen Gewichtsverteilung.Sommit erreicht man ein Beispielloses Handling,hat die Rsv4 schon oft bewiesesn.Kein Supersportler ist so flink in den Kurven,der Nachteil der Motoren kompliziert und teuer in der Herstellung.Weswegen Honda immer noch keinen bezahlbaren Supersportler bringt mit v4.Die r1 simuliert quasi einen v4 durch die Zündfolge,quasi die R1 möchte gerne klingen wie ein v4.Die meisten verstehen nicht das kein gp bike so klingt wie diese kreischenden vierzylinder das wir auf den Strassen fahren.Die einzigen Bikes für die Strasse,die etwa in der Richtung klingen wie GP bikes,sind die Desmosedici rr,yamaha r1 M,Aprilia rsv4.So in etwa hört sich die GP an. Diese kreischenden reihenvierzylinder staubsauger die wir kennen haben damit nichts zu tun

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.