Concorso D´Eleganza am Comer See 2017

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Ein traumhafter Park am Ufer des Comer Sees, ein beeindruckendes Grandhotel und eine Auswahl von 51 Traum-Klassikern: das ist die Mischung die den Concorso D´Elaganza an der Villa D´Este jedes Jahr für Automobil-Enthusiasten aus der ganzen Welt zu einem der attraktivsten Oldtimer-Events überhaupt macht. Ein exklusives Wochenende, das vor Jahren durch die BMW Group wieder ins Leben gerufen wurde, an dem Ort, an dem die automobile Schönheitsschau 1929 stattgefunden hatte. In diesem Jahr stand der Concorso D´Eleganza unter dem Motto „In 80 Tagen um die Welt – Eine Reise durch Epochen voller Rekorde“, denn im Jahr 1873, in dem Jules Verne das Buch geschrieben hatte, wurde die Villa D´Este als Grand Hotel eröffnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.