Camping La Fuente Spanien (Provinz Murcia)

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Ein Campingplatz mit Wellnes-Spa 36 Grad, er liegt im Hinterland von Alicante.
N 38°12'31" W 1°6'30"

7 Gedanken zu „Camping La Fuente Spanien (Provinz Murcia)

  • 2. Januar 2016 um 21:42
    Permalink

    Hallo Herr Conrad,
    herzlichen Dank für den Bericht. War jetzt 3 Wochen hier und habe mich sehr wohl gefühlt.
    Ihnen weiterhin alles Gute auf Ihren Reisen.

    Antwort
    • 3. Januar 2016 um 10:21
      Permalink

      +Jürgen Vietz
      Schön das es Ihnen gefallen hat, wir waren auch schon mehrmals dort.

      Antwort
    • 18. November 2016 um 10:09
      Permalink

      Jürgen Vietz

      Antwort
  • 14. Januar 2016 um 14:49
    Permalink

    CONGRATULATIONS!
    SIGMARINGEN CITY GERMANY. POEM CITY

    Antwort
  • 3. Januar 2017 um 16:02
    Permalink

    Daumen hoch.

    Antwort
  • 18. April 2017 um 18:43
    Permalink

    Wieder einmal ein guter, zuverlässiger Bericht von HACO. Weiter so. Ich möchte nur noch hinzufügen, dass der Campingplatz inzwischen um einen schönen Park zum Spaziergang erweitert wurde und mehrere Stellplätze, besonders für große Camper hinzugekommen sind.Das Bad hat hervorragende gesundheitliche Vorzüge, wir waren dieses Jahr zum 20.ten mal dort.

    Antwort
  • 15. Oktober 2017 um 19:42
    Permalink

    Klasse Bericht!!! Auf diesen Platz waren wir auch schon mal und das Personal besonders im Restaurant ist sehr freundlich.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.