“Camper Park La Ribera” San Javier-Mar Menor-Spanien

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Der Stellplatz ist nur 15 Minuten zu Fuß vom Mar Menor und seinen Stränden (Costa Cálida) entfernt. Es gibt Strom, Toiletten und Duschen mit warmen Wasser . Freies W-LAN in der Cafeteria.
GPS N 37°48'15" W 0°48'57"
Preise usw. gibt es auf der Internetseite!

Weitere Informationen unter:

Facebook:

21 Gedanken zu „“Camper Park La Ribera” San Javier-Mar Menor-Spanien

  • 23. März 2018 um 11:04
    Permalink

    Super wieder!!! Daumen hoch… Herrlich dieser blaue Himmel… Wir erfrieren zur Zeit in Salzburg :-)…. Gute Fahrt Ihnen und Ihrer Frau. LG

    Antwort
  • 23. März 2018 um 11:43
    Permalink

    Hallo hier mal ein dickes Lob an deine Kameraführung viele andere Youtuber Filmen immer mit einer Kamera aus der Hand im selfie Style was mich wahnsinnig macht deine Reportage ist echt professionell dickes dickes Lob

    Antwort
    • 23. März 2018 um 16:23
      Permalink

      Stefan Kleitz stimmt

      Antwort
  • 23. März 2018 um 11:54
    Permalink

    Einfach herrlich, ich liebe deine Videos 👍 Danke, weiter schönen Urlaub und ein Traum Wetter 👍👍👍

    Antwort
  • 23. März 2018 um 12:43
    Permalink

    mal wieder ein toller Beitrag weiter so.Euch noch schöne Tage.Grüße vom Niederrhein 👍👍👍

    Antwort
  • 23. März 2018 um 12:50
    Permalink

    Cool das du die Stellplätze die ihr besucht habt hier vorstellst. Danke dafür ☺

    Antwort
  • 23. März 2018 um 13:46
    Permalink

    Es gibt auf youtube nicht wirklich viele Kanäle, die vernünftige Informationen zum Themenbereich Campen enthalten und zudem auch noch ein sehr gute Videoqualität aufweisen. Dein Kanal ist auf jeden Fall einsame Spitze und gehört zu meinem festen Repertoire. Wieder einmal recht herzlich Dank für deine Arbeit und auch dafür, dass du immer mehr Infos für die Caravanfahrer einfließen lässt. Grüße auch an deine Frau, die dich mit zumindest mit Ihrem Verständnis unterstützt. Ergo: Daumen hoch, ebenso wie bei den anderen Videos

    Antwort
  • 23. März 2018 um 14:08
    Permalink

    Danke für den neuen Stellplatzbericht. Ich freue mich immer wieder wenn es etwas Neues gibt. Der Platz wirkt allerdings noch ziemlich steril, aber ich denke das wird sich noch verbessern.

    Antwort
  • 23. März 2018 um 16:17
    Permalink

    Danke für den neuen Stellplatz. Habe diesen auch in meinen Favoriten gespeichert. Ich kann es nicht erwarten bis der nächste Stellplatz gezeigt wird. Danke und weitere so.

    Antwort
  • 23. März 2018 um 16:56
    Permalink

    Vielen Dank für die guten Informationen. Immer wieder klasse.

    Antwort
  • 23. März 2018 um 17:38
    Permalink

    Tjo, was soll man da sagen. Wie immer ein toller Bericht mit allem drin was man wissen muss. Den Platz haben wir uns gemerkt.
    Für uns Mobilisten ist der Platz OK. Kein Baum stört meine Solaranlage und meinen TV Empfang 😉 Wer mehr will . Fahrrad nehmen und ab zum Meer. Alles Gut. Tschüss ihr beiden und weiter gute Reise….könnte gerade so losfahren jetzt…grrr

    Antwort
  • 23. März 2018 um 18:51
    Permalink

    Super Beitrag und professionell wie immer mit hohem Informationsgehalt. Und dann kommt natürlich sofort das Fernweh auf und wir könnten sofort losfahren, aber Spanien übers Wochenende ist wohl nicht drin. Tja, also Schnee und Regen im Wechsel ertragen, aber auch das kann ja nur besser werden. Euch jedenfalls noch eine schöne Reise und danke für das Video.

    Antwort
  • 23. März 2018 um 19:04
    Permalink

    Hallo Haco, wie immer ein klasse Bericht von dir, ja der Platz ist super angelegt. Wir waren zur gleichen Zeit dort.

    Antwort
  • 23. März 2018 um 19:49
    Permalink

    Ja da haben wir uns wieder verfehlt ich war aber 5 Wochen vorher hier für 10 Tage super Platz haben 7,50€ incl. Strom bezahlt

    Antwort
  • 23. März 2018 um 20:08
    Permalink

    Tolle Informationen wie immer klasse

    Antwort
  • 24. März 2018 um 18:20
    Permalink

    Wieder mal ein tolles und informatives Video,Danke

    Antwort
  • 26. März 2018 um 11:51
    Permalink

    Wieder mal ein sehenswertes Video. Dafür beide Daumen hoch. Auf diesen furchtbaren Platz würden mich aber keine zehn Pferde bringen, es sei denn bei der Durchreise. Im Dunklen ankommen und vor Sonnenaufgang wieder weg. Sorry, aber das hat mit Camping nichts mehr zu tun.

    Antwort
  • 28. März 2018 um 15:07
    Permalink

    Hi ihr beiden Conrads! Wieder mal ein sehr informatives, schönes Video. Bin ab 03.04. auch wieder auf Tour nach Andalusien. Eure Trips werden ja immer umfangreicher. Jetzt sogar mit Pkw auf dem Anhänger – Respekt!

    Antwort
  • 6. August 2018 um 18:42
    Permalink

    Herzlichen Dank für die hilfreichen und unterhaltsamen Informationen.
    Rüdiger BOT

    Antwort
  • 28. Oktober 2018 um 13:50
    Permalink

    wie immer GUT ….. Ohne weiteres …. ich lese und lerne … gr; aus Belgiën … nächsten Monat Fahren wir wieder nach Sevilla …
    Interesse in Mein Kanal ? … Youtube öffnen … und meinen namen eingeben … mark devisé … ( vergessen die ‘ nicht ) und dann Camper 1 bis 7… …. viel spass damit …….

    Antwort
  • 3. Dezember 2018 um 14:37
    Permalink

    Schöner sauberer Platz aber zur Zeit (bis 12.12.18) großes Stadtfest. Im WoMo ca 100 decibel durch Musikveranstaltung und das ganze bis 5:30 Uhr in der Frühe ( wiederholt sich im laufe der Woche mehrmals) haben den Platz genervt verlassen. Außerdem sind Spannungsschwankungen so stark das unser Kühlschrank immer wieder auf Gas umschaltete.Die Schwankungen sind dem Betreiber bekannt und liegen am Stromanbieter.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.