Brough Superior Overhead 680 aus MOTORRAD Classic Ausgabe 10/2015

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Redakteur Ralf Schneider ist die Brough Superior Overhead 680 (Bj. 1926!) gefahren. Aber auch die Brough Superior Mark 1 von 1922. Die ganze Geschichte und noch einen Fahrbericht der Brough Superior S.S.100 lest ihr in MOTORRAD Classic Ausgabe 10/2015, ab 11. September 2015 am Kiosk. Oder hier:

4 Gedanken zu „Brough Superior Overhead 680 aus MOTORRAD Classic Ausgabe 10/2015

  • 11. September 2015 um 17:22
    Permalink

    ブラフだとおおおおおおおおおおおおお

    Antwort
    • 3. August 2018 um 11:44
      Permalink

      素晴らしいですよねぇ

      Antwort
  • 12. September 2015 um 13:01
    Permalink

    Schön, dass ihr das Video gemacht habt! Doch etwas Kritik muss ich hier loslassen: 1. die Qualität der Sprachaufnahme war nicht besonders gut, 2. wenn ihr redet dann macht doch wenigstens die Musik im Background aus, 3.ist ja schön, dass ihr die Handgriffe zum Starten der Maschine zeigt aber warum erklärt ihr sie dann nicht??? Ich lese die Classic ja extrem gerne, würde mir aber zusätzlich mehr Videos wünschen…so in der Art von 1000PS TV, die Jungs haben es echt drauf!

    Antwort
    • 14. September 2015 um 16:17
      Permalink

      +DJ S 764 , wir würden auch gerne… Geht halt nicht immer alles. Die Jungs von 1000PS finden wir auch klasse, wissen aber auch, dass die keine Hefte produzieren müssen 😉

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.