Boule Turnier auf Mar Azul – “Ein Tag auf einem Campingplatz”!

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Dieses Video soll zeigen, welche Möglichkeiten der Freitzeitgestaltung es auf einem Campingplatz gibt. Ich danke allen Beteiligten, das ich mit meiner Kamera dabeisein durfte.
Sollte dieses Video Anklang finden, werde ich weitere Videos zum Thema "Ein Tag auf einem Campingplatz" bringen. Über Anregungen zum Thema würde ich mich freuen.

Weitere Informationen unter:
www.haco-video.de

Haco App

Facebook:

#HacoVideo
#Camping
#Wohnmobil

20 Gedanken zu „Boule Turnier auf Mar Azul – “Ein Tag auf einem Campingplatz”!

  • 12. Februar 2019 um 11:05
    Permalink

    ja das wäre meins auch 😉 Die Temperaturen ein Traum

    Antwort
  • 12. Februar 2019 um 11:50
    Permalink

    Moinsen
    so läßt es sich leben. Tolle Eindrücke aus eurem Camperalltag. Hoffe ihr könnt es noch lange genießen. Euch weiterhin eine schöne Zeit.

    Lg
    aus Emden
    Klaus und Annemarie

    Antwort
  • 12. Februar 2019 um 12:15
    Permalink

    Hallo Hartmut, vielen Dank für das schöne Video! Wünsche Euch noch einen schönen Aufenthalt in Spanien 👍☀️☀️☀️☀️👍✌✌

    Antwort
  • 12. Februar 2019 um 12:16
    Permalink

    Hallo Hartmut, tolles informatives Video über ein tolles Spiel und man lernt viele Menschen kennen. Danke. Weiter schönen Urlaub. Lg Walter und Daniela aus Innsbruck

    Antwort
  • 12. Februar 2019 um 12:39
    Permalink

    Servus Hartmut, mal ein Video mit ganz anderem Inhalt. Hat echt Spaß gemacht beim Zuschauen!!! Weiter so. Vor allem hat es mich an meine
    Urlaube in Italien mit vielen Boccia-Turnieren erinnert. LG Heinz

    Antwort
  • 12. Februar 2019 um 12:59
    Permalink

    Moin aus Weyhe, wieder ein schönes Video. Ich glaube wir sollten das auch mal machen. Noch eine schöne zeit und freuen uns auf die nächsten Videos. Liebe Grüße ReWe

    Antwort
  • 12. Februar 2019 um 14:01
    Permalink

    Das sieht ja wieder gut aus.
    Liebe Grüße aus Spanien.

    Antwort
  • 12. Februar 2019 um 14:18
    Permalink

    Na, so kann man es doch ertragen 😃👍🏻
    Gerne mehr solcher Videos, wenn Du mich fragst

    Antwort
  • 12. Februar 2019 um 16:02
    Permalink

    Bleib Dir einfach treu dann kann da nichts schlechtes bei rumkommen!
    Ich freue mich über jeden Beitrag von Dir! Mach bitte so weiter.

    Antwort
  • 12. Februar 2019 um 20:38
    Permalink

    Hallo Haco
    Wieder einmal eine super Reportage
    Alles gute zum Geburtstag wünschen dir Ralf und Irene aus Aumühle bei Hamburg
    Am Donnerstag bekommen wir unser neues Wohnmobil das heißt bald treffen auf dem Campingplatz Mar Azul. Letztes Jahr haben wir uns knapp verpasst als wir mit einem Leihmobil unterwegs waren.
    Wir wünschen euch einen schönen Abend und feiert ordentlich bis vielleicht bald
    Von Ralf und Irene und unseren Hund Fiete

    Antwort
  • 12. Februar 2019 um 20:49
    Permalink

    Da werde ich im nächsten Winter auch sein! Also mehr davon! Gruß Axel

    Antwort
  • 12. Februar 2019 um 21:41
    Permalink

    Würde jetzt auch so gerne mit dem Wohnwagen los 😍😍😍
    Tolles Video 😊😊

    Antwort
  • 12. Februar 2019 um 22:41
    Permalink

    Toller Einblick, gerne mehr. Auch wenn man hier zuhause so richtig grün vor Neid wird, bei Schnee und Sturm. 🙂 🙂

    Antwort
  • 13. Februar 2019 um 5:21
    Permalink

    Hauptsache Spaß in Gesellschaft und Sonne, dann ist alles gut 👍 😄

    Antwort
  • 13. Februar 2019 um 6:06
    Permalink

    Es ist zwar etwas anders als sonst, aber auch hier kommt die professionelle Moderation durch. 👍

    Antwort
  • 13. Februar 2019 um 15:50
    Permalink

    Hallo Hartmut ! Ein sehr sympathisches Turnier, schön gefilmt und überhaupt nicht langweilig anzusehen… Ich habe sogar Guido von der Firma GNS mit seiner Kamera bei den Zuschauern erkannt !
    Gruß aus Frankreich.

    Antwort
  • 13. Februar 2019 um 22:34
    Permalink

    Hallo haco
    Seit dem 18.1. 2019 stehen wir hier auf mar azul, den wir 2017 dank der haco Tips “gefunden” haben. Das Video zeigt sehr schön das Leben hier. Wir lieben diesen Platz, haben erst vor Kurzem bis 10.3. verlängert. Neben der top Sauberkeit hier genießen wir oft den “Feierabend” auf der Terrasse und sind höchst zufrieden, dass das Essen hier im Restaurant nun top ist. Der Mannschaft dieses Platzes kann msn gar nicht genug Lob zollen. Über Programm auf den Plätzen, Sauberkeit oder Restaurant dürfen ruhig mehr Kommentare kommen. Vielen Dank.

    Antwort
  • 14. Februar 2019 um 16:54
    Permalink

    Angekommen mit eingeschlagen er Seitenscheibe und leuchtender Motorkontrollleuchte aber da . Das Wetter entschädigt für so einiges . Werkstatt würde auch vom Platzpersonal geregelt . Bin rundum zufrieden und heute Abend eine Paella .

    Antwort
  • 15. Februar 2019 um 11:04
    Permalink

    Hallo Hartmut, tolles Video vielen Dank!

    Könntest du bei Gelegenheit mal eine Reportage über das Geocaching erstellen?

    Antwort
  • 16. Februar 2019 um 21:29
    Permalink

    Hallo Hartmut ein sehr schönes Video, genauso stellen wir uns mal in knapp 9 Jahren unsere Rente vor.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.