BMW M135i Sound (2015)

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Von 0 auf 100 in 5,1 Sekunden – so startet der 326 PS starke M135i von BMW. Während er im Leerlauf noch lustvoll brabbelt, als wolle er es mit einem Achtzylinder aufnehmen, wechselt der Motor beim Kickdown schlagartig die Tonlage.

29 Gedanken zu „BMW M135i Sound (2015)

  • 4. Juni 2015 um 13:19
    Permalink

    Geil.

    Antwort
  • 4. Juni 2015 um 13:34
    Permalink

    Geil 🙂

    Antwort
  • 4. Juni 2015 um 13:58
    Permalink

    gibts den 1er nicht mehr als coupe?

    Antwort
    • 4. Juni 2015 um 14:05
      Permalink

      +TheChosenOne heißt jetzt 2er (also das 1er coupe)

      Antwort
    • 4. Juni 2015 um 14:30
      Permalink

      Maaaaaaaahhlzeit … 😴

      Antwort
    • 18. Januar 2016 um 12:18
      Permalink

      +Daweisstebescheid Geiler Profilname lol

      Antwort
  • 4. Juni 2015 um 14:14
    Permalink

    Mit Performance Auspuff Mega geil

    Antwort
  • 4. Juni 2015 um 18:11
    Permalink

    Auch ziemlich lasch… urks.

    Antwort
  • 4. Juni 2015 um 18:30
    Permalink

    da is der merceds und audi besser

    Antwort
    • 9. Juni 2015 um 17:32
      Permalink

      Ja natürlich, der G Power ist ne wucht. Aber schau dir mal nen M5 oder den neuen M6 an. Das sind auch Monster!

      Antwort
    • 9. Juni 2015 um 20:04
      Permalink

      +johannes gruber Ja die sind hammer aber der originale auspuff von dem gefällt mir nicht so

      Antwort
    • 9. Juni 2015 um 20:13
      Permalink

      +Luca Haid Ja

      Antwort
    • 30. Juli 2015 um 9:36
      Permalink

      Mercedes und Audi besser? Lol 😀
      ich mag deinen Humor 🙂

      Antwort
    • 23. April 2016 um 21:29
      Permalink

      +Johannes J. OO7 der fünfzylinder von Audi ist ja keine Legende 😉

      Antwort
  • 4. Juni 2015 um 19:20
    Permalink

    Klingt ja wie in trabi xDDD

    Antwort
    • 16. Juni 2015 um 13:26
      Permalink

      Na is doch geil bin ich dein Führer du Hund. Also kein Kommentar is so Sinn befreit der wird geliket. 😉

      Antwort
    • 18. Juni 2015 um 18:33
      Permalink

      jo habs versucht halbwegs sinnfrei und möglichst verständlich für untermenschen zu machen!! und siehe da du scheinst ihn ja sogar zu verstehen!! 😀 waschechter homo erectus!

      Antwort
    • 18. Juni 2015 um 18:35
      Permalink

      Nerv nicht verrückter mongo junge

      Antwort
    • 18. Juni 2015 um 18:41
      Permalink

      Jo weiß aber des feld mir schwer, solche möchte gern schlauen digga

      Antwort
  • 5. Juni 2015 um 0:40
    Permalink

    335i Performance Sound 😉 https://www.youtube.com/watch?v=xjiTBdjC9iQ

    Antwort
  • 5. Juni 2015 um 12:57
    Permalink

    Keine Chance gegen AMG leider

    Antwort
    • 8. Juni 2015 um 11:24
      Permalink

      +NiroDeniro Jede Chance gegen AMG -> Der A Klasse AMG schiebt in Kurven – das nervt und hat mit sportlich nix zu tun. Der 1er verhält sich absolut neutral, perfekte Gewichtsverteilung. Dazu ein Stufe 1 Tuning auf 370PS und gut is…

      Antwort
    • 9. Juni 2015 um 23:21
      Permalink

      +Marcel B. Chili … es geht doch hier um den sound oder nicht ? bin kein bmw hater fahre selbst einen 5er.. finde den amg sound am geilsten 🙂

      Antwort
    • 25. Januar 2016 um 22:10
      Permalink

      +Marcel B. Danke 😀 endlich mal einer der weiß worauf es ankommt 😀

      Antwort
  • 8. Juni 2015 um 21:38
    Permalink

    Klingt einfach sportlich und edel zugleich – und je weiter er entfernt ist umso besser klingt er auch noch!!!  Hab meinen genau in dieser Farbe seit einer Woche und ich bin nach 50 Metern schon süchtig nach diesem Motor gewesen 😉  !!!

    Antwort
  • 8. Juni 2015 um 22:03
    Permalink

    Wenn der (ohne Performance Auspuff) schon so nice klingt, wird der M2 gigantisch. Meine Mutter fährt im 335i den gleichen motor. klingt genial. nicht ganz so aufdringlich wie ein furzender 4 Zylinder AMG

    Antwort
  • 9. Juni 2015 um 20:36
    Permalink

    Der Hobel geht ja ab!

    Antwort
  • 10. Juni 2015 um 10:54
    Permalink

    Bring this car to the U.S. bmw!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.