BMW C 400 GT auf der Eicma 2018

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Mit dem C 400 X hatte BMW 2017 einen sportlich ausgerichteten Mittelklasseroller vorgestellt. Auf der EICMA 2018 wird dem X der BMW C 400 GT zur Seite gestellt. Dessen Schwerpunkt liegt auf Tourentauglichkeit. Mehr Infos unter

10 Gedanken zu „BMW C 400 GT auf der Eicma 2018

  • 7. November 2018 um 22:16
    Permalink

    Ein absolut überteuerter Roller… der c 400 x in 2017 auf der eicma vorgestellt… dreimal Markteinführung verschoben… Gründe? Weiß nur BMW… vermutlich Qualitätsprobleme mit dem Motor… Roller wird in China gefertigt… jetzt mit großem tam tam der GT.. soll nächstes Jahr kommen… ist ne lachnummer…

    Antwort
    • 23. Januar 2019 um 23:16
      Permalink

      Ich kann mir sogar mehrere davon kaufen… sogar in allen Farben… du hast nichts verstanden… überteuerter Roller ohne Staufach… kannst noch nicht mal ne DIN a4 Aktenmappe reintappen… ein Witzroller…

      Antwort
    • 23. Januar 2019 um 23:38
      Permalink

      +T K doch doch hab schon verstanden, dir ist halt der Stauraum wichtig, klar da gibt es Roller mit mehr Stauraum, mir langt der Stauraum locker, kleine Einkäufe haben Platz das langt mir, mir sind halt andere Dinge wichtiger aber ich fahre beim Auto auch keinen Van, auch da brauch nicht nicht das Maximum an Stauraum

      Antwort
    • 24. Januar 2019 um 8:01
      Permalink

      Du kannst nichts mitnehmen während der Fahrt.. doch zwei Stickers… wobei die im Sommer wegschmilzen…der Vergleich hinkt aber gewaltig.. bei einem normalen Mittelklasseauto kannst du aber mächtig Sachen transportieren… da brauchst du keinen Van..

      Antwort
    • 24. Januar 2019 um 16:20
      Permalink

      Das passt während dem fahren ein kleiner Helm rein + nen Haufen Snickers 😉 hab’s getestet also das mit dem Helm haha, im Stand passen 2 rein wenn die Birne nicht die größte ist. Dann noch 2 Fächer vorne…. mir langts

      Antwort
    • 24. Januar 2019 um 19:29
      Permalink

      Wir reden aber nicht von gleichen Roller? Ich bin ihn selbst Probe gefahren.. im Stand passt ins flescase kein bmw Carbon 7 Helm Größe Xl sprich 60/61, also europäischer Standard für unsere Birnen rein.. nur mit Gewalt lässt sich die Sitzbank schließen..so.. und zwei normale Schuhe passen auch nicht rein.. gewschweige einer Aktentasche… wenn du dass mir vormachst sende ich dir gerne 2 snickers zu.. bei aller liebe, aber der Kofferraum ist ein Witz.. wenn bleib bitte auch bei der Wahrheit.. selbst der Verkäufer gibt zu, dass der x null Kofferraum hat… basta…

      Antwort
  • 19. Dezember 2018 um 12:01
    Permalink

    Hübsches Fahrwerk 😉

    Antwort
  • 24. Januar 2019 um 8:38
    Permalink

    2 Hanschuhfächer und der Stauraum, da passt während der Fahrt ein kleiner Helm rein, hab’s getestet und notfalls kauft man sich ein topcase dazu.

    Antwort
  • 24. Januar 2019 um 20:08
    Permalink

    Mir langt er, mein Helm hat reingepasst, der meiner Freundin sowieso und wenn man fährt ist ja kein Helm drin drum passt da auch mein 1-2tages Einkauf rein 😉 aber wäre ja langweilig wenn alle das gleiche fahren….

    Antwort
  • 7. März 2019 um 22:05
    Permalink

    Bitte lasst es mit dem 4 Scheinwerfer Design bei Motorrädern, BMW. Das passt vielleicht bei Autos weil die 10 mal so breit sind aber nicht bei so Motorrädern. Sonst sieht das aus wie bei einem Alien ‘:-) #bmw

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.