Auspuff-Test: Leovince Factory Evolution II für Kawasaki Z750

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

MOTORRAD testete Nachrüstschalldämpfer für die Kawasaki Z750. Den kompletten Test lesen Sie in MOTORRAD Ausgabe 21/2010.

7 Gedanken zu „Auspuff-Test: Leovince Factory Evolution II für Kawasaki Z750

  • 30. September 2010 um 19:28
    Permalink

    Das Teil ist einfach GEIL!!!!!!

    Antwort
  • 4. November 2012 um 22:23
    Permalink

    Wurde hierfür der DB-Killer rausgenommen? Klingt ja saugeil! 😀

    Antwort
  • 22. November 2012 um 13:52
    Permalink

    Der DB-Killer wurde nicht entfernt 🙂 Das kannst du an dem inneren “Ring” (->DB-Killer) am Auspuffende erkennen 😉 Musst mal noch ein Video ansehen, bei dem der DB-Killer fehlt, dann siehst du den Unterschied 🙂

    Antwort
  • 23. November 2012 um 5:42
    Permalink

    @xXMrQuintino9111Xx Dass hatte ich schon gehofft aber bei dem genialen Sound konnte ich mir nicht vorstellen, dass der TÜV da sein okay gibt. Oh man wie geil! 🙂

    Antwort
  • 22. Dezember 2012 um 20:52
    Permalink

    klingt wie meine 250 ninja

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.