Ausfahrt mit Café Racern

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Magische Mechanik, mystisches Metall: sieben Café Racer donnern hier geradewegs mitten ins Herz. Sie alle eint sportiver Spirit mit Höckersitzbank und Stummellenker. Bewegend. Von Serienmaschine bis zu absolutem Einzelstück. Gentlemen, please start your Engines! Den kompletten Artikel finden Sie in MOTORRAD 21/2016 ab 30.09. am Kiosk:
Kaffeemaschine Moto Guzzi Machine 7 2:16
Suzuki Fat Mile 4:16
Royal Enfield Continental GT 535 6:47
Meiler-Kawasaki W 650 Bleechkistn 9:14
Triumph Thruxton R 12:24
Thunderbike-Harley-Davidson Forty Eight Café Racer 14:37
Wunderlich R nineT Café Racer 16:32

21 Gedanken zu „Ausfahrt mit Café Racern

  • 26. September 2016 um 14:07
    Permalink

    Ausgezeichnet.

    Antwort
  • 26. September 2016 um 21:39
    Permalink

    Lehrreiches Video, danke! Immer noch längst nicht so cool wie die Konkurrenz, aber wirkte dieses Mal technisch gut, flüssig und sehr kompetent!

    Antwort
    • 28. September 2016 um 15:21
      Permalink

      Wir sind nicht cool. Wenn wir so tun würden, als ob, würden wir uns nur lächerlich machen 🙂

      Antwort
    • 1. Juni 2017 um 21:42
      Permalink

      MOTORRAD Von wegen… Auf der Enfield geblitzt, wenn das nicht cool ist…

      Antwort
    • 2. August 2017 um 8:18
      Permalink

      Ich find die Moderation ordentlich.
      Sachlich genau und gut. Gefällt mir.

      Antwort
  • 27. September 2016 um 8:19
    Permalink

    “KAFFEEMASCHINE” 2:19

    Antwort
  • 3. Oktober 2016 um 11:09
    Permalink

    leidenschaftliche Kaffeetrinker und Biker mögen auch Cafe Racer 😄👌

    Antwort
    • 18. Februar 2018 um 17:45
      Permalink

      whata schafscheiss…

      Antwort
  • 16. November 2016 um 10:08
    Permalink

    which jeans are those worn by the man with the microphone?

    Antwort
  • 18. November 2016 um 13:45
    Permalink

    ich hätte das ganze ja “Kaffeefahrt” genannt;-)

    Antwort
  • 5. Januar 2017 um 23:30
    Permalink

    Ich frage mich warum es hier so wenig Kommentare gibt? Denn das Video scheint Profesionelle gemacht und deshalb wollte ich es auch loben… Gutes Video!

    Antwort
    • 2. Februar 2017 um 16:03
      Permalink

      Ich bin durch die Moderationsweise fast eingeschlafen, wenn ich ehrlich bin.

      Antwort
  • 27. Februar 2017 um 13:38
    Permalink

    Super video. Aber der Moderator ist so unglaublich emotionslos. Wahnsinn :D.

    Antwort
  • 4. Juni 2017 um 23:24
    Permalink

    Es ist Unglaublich… Alle offene Luftfilter, und ich diskutiere und diskutiere mit dem Blaukittel und bekomme sie einfach nicht eingetragen…

    Antwort
    • 26. Juli 2017 um 20:25
      Permalink

      wechsel doch einfach den Prüfer 😉 irgendwo findet sich immer ein Sachverständiger, der die Bezeichnung auch verndient

      Antwort
  • 14. Juni 2017 um 18:12
    Permalink

    Danke fürs Video, sehr spannend! 😊

    Antwort
  • 24. Juni 2017 um 18:17
    Permalink

    Wie bekommt man offene Luftfilter eingetragen ?? Wirklich es ist bei meiner Maschine nach dem Umbau einfach nicht möglich diesen riesen Luftfilterkasten dran zu behalten. Ich muss offene Luftfilter haben.

    Antwort
  • 29. August 2017 um 19:52
    Permalink

    Inzwischen gibt es ja von Harley Davidson die Sportster Roadster als Café Racer! Sieht deutlich mehr nach Café Racer aus mit Stummeln, Höckersitz, nach hinten verlegten Fußrasten, Lenkerendenspiegeln, offenem Luftfilter, dicker Auspuff, Einzelscheinwerfer LED. Sieht alls in allem. Sehr gut aus! Meine kommt Dienstag 😍

    Antwort
  • 25. September 2018 um 23:36
    Permalink

    Ehm…halb liter twin? Die Royal Enfield ist doch ein einzylinder:D

    Antwort
  • 25. September 2018 um 23:41
    Permalink

    Super Beitrag💪🏻💪🏻

    Antwort
  • 26. Januar 2019 um 23:49
    Permalink

    Die Triumph ist nicht das einzigte Wassergekühlte Moped hier, schau mal auf den Bandit Umbau.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.