Anreise Griechenland Teil 5 “Albanien”

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Dieses Video zeigt: " Anreise Griechenland Teil 5"!
Es folgt noch Teil 6 ! Und damit ist die Anreise Griechenland abgeschlossen. Ich werde aber weiter über unsere Reise durch Griechenland auf diesem Kanal berichten.

Von Shkodra in Albanien ging unsere Reise weiter Richtung Durres zum Camping Pa Emer und dann weiter nach Gjirokaster.
Camping Shkodra Resort N 42°08'02" E 19°28'20"
Kamping Pa Emer N 41°10'55" E 19°28'41"
Parkplatz (soll ein Stellplatz entstehen) N 40°31'42" E 19°43'43"

Weitere Informationen unter:

20 Gedanken zu „Anreise Griechenland Teil 5 “Albanien”

  • 22. September 2017 um 10:13
    Permalink

    Sehr informativ… Dankeschön und weiterhin “gute Fahrt”… liebe Grüße aus dem “kühlen Austria”.

    Antwort
  • 22. September 2017 um 10:22
    Permalink

    Bisher sehr informativ. weiter so. Liebe Grüße aus Perdika Thesprotia GR

    Antwort
  • 22. September 2017 um 10:37
    Permalink

    wie immer bestens alle Infos die man braucht bis bald 😉

    Antwort
  • 22. September 2017 um 11:25
    Permalink

    Ich hab immer das Gefühl, ich bin live dabei. 😀

    Antwort
  • 22. September 2017 um 12:35
    Permalink

    Schönes Video…! Alles prima erklärt…! Weiterhin gute Fahrt und schönen Urlaub…!

    Antwort
  • 22. September 2017 um 12:57
    Permalink

    Es war toll,immer weiter zu sehen und gute Fahrt….!

    Antwort
  • 22. September 2017 um 13:35
    Permalink

    Freue mich immer auf die nächste Folge! 🙂

    Antwort
  • 22. September 2017 um 17:57
    Permalink

    Sehr schönes Video,freue mich schon auf Teil 6, weiterhin gute Fahrt.

    Antwort
  • 22. September 2017 um 18:27
    Permalink

    Herrlich euer Video, wir freuen uns schon auf den 6 Teil.
    Wünschen euch weiterhin eine schöne Zeit.
    Viele liebe Grüße aus Thüringen!

    Antwort
  • 22. September 2017 um 18:46
    Permalink

    Das erinnert mich an meine erste Fahrt 1990 mit einem Alkovenwohnmobil Hymercamp 55.
    Weil wir afghanische Windhunde hatten, mit denen wir zu Ausstellungen und Rennen gefahren sind.
    Davor hatten wir einen LT28 James Cook, seit etwa 1980.
    Und auf dieser Fahrt wurde meine Frau dazu verdonnert eine Digitalkamera zu halten.
    Ziel war damals das Stilfser Joch.
    Das Ende der Geschichte war, ich habe so gut wie gar nix gesehen, weil ich immer kurbeln musste und meine Frau hat nur durch die Kamera geschaut.
    Urlaub war das gerade nicht und das Video zeigte nachher nur die Serpentinen.
    Gut, lasst euch aber nicht abhalten solche Videos zu drehen, sie mögen anderen Leuten helfen.

    Antwort
  • 23. September 2017 um 10:48
    Permalink

    Danke für die schönen knackigen Videos. Gute Länge mit dem Wesentlichen an Inhalt.
    Weiterhin Gute Reise und Liebe Grüße

    Antwort
  • 23. September 2017 um 13:53
    Permalink

    wieder super , nur müssen wir wieder eine Woche warten

    Antwort
  • 27. September 2017 um 4:03
    Permalink

    Hallo Conrad. Gerne schaue ich mir deine Videos an. Toll gemacht und weiterhin eine gute Fahrt und eine schöne Zeit. Lg Klaus

    Antwort
  • 18. Oktober 2017 um 19:31
    Permalink

    Auch bei diesem Video freue ich mich wieder über eure vielen und netten Kommentare.
    Ich danke allen und werde weiter berichten!

    Antwort
  • 2. Dezember 2017 um 22:41
    Permalink

    Ich hatte zu einem vorherigen Video schon mein Feedback mit „Gute Videos“ gegeben….. Aber nun muss ich sagen: besser gehts nicht !

    Antwort
  • 8. Dezember 2017 um 13:05
    Permalink

    Super Video. Wir werden nächstes Jahr auch den Landweg nehmen. Mit unserem neuen Wohnwagen. Albanien ist Comfort-technisch und von der Infrastruktur nicht so toll. Aber dafür sind die Leute sehr freundlich, die Preise günstig und die Kriminalität sehr gering.

    Antwort
  • 10. März 2018 um 18:00
    Permalink

    tankstellentip für albanien:

    die preisunterschiede bei den tankstellen sind beträchtlich. so ist es auch mit der qualität des treibstoffs.
    den besten sprit gibt es bei den beiden grossen ketten kastrati und gega zu annehmbaren preisen und mit seriösem verhalten.

    spezialtip: in kosovo kostet der liter nur 0.90 €.

    Antwort
  • 10. April 2018 um 13:47
    Permalink

    Ich bin auch Albaner freue mich das dir Albanien gefällt p.s. Ich empfehle dir mal nach Kosovo in die Bergen zu fahren ausserdem niemals die Tankstellen in Kosovo oder Albanien benutzen die sind alle verschmutzt (Fahrzeuge gehen sehr oft Kapputt)!
    Super Video!!!

    Antwort
  • 1. November 2018 um 13:15
    Permalink

    Tolles Video!

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 14:50
    Permalink

    Ein riesen Lob an dich Hartmut,dass du alles verstanden hast,was der nette Kioskbetreiber sagte😀.Der Ausblick des Stellplatzes mit der Schlaglöchern bestückten Auffahrt ist phänomenal. Ich kann mir vorstellen,dass der Ausblick vieles wieder “gut machte”😉.
    Tolles Video👍

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.