Anreise Griechenland Teil 4 Montenegro – Albanien

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Vom Autocamp Safari in Uljni (Montenegro) ging es 60 km weiter nach Shkodar in Albanien. Dort haben wir den Camping Lake Shkodra Resort angefahren.
Der Platz ist gut ausgestattet, mit Duschen, Toiletten, Strom, Ent und Versorgung.
Geöffnet 01.04. – 31.10.
Gebühr 14,00 € pro Nacht
GPS N42°08'20" E 19°28'2"
Es folgen in den nächsten Wochen noch Teil 5 und 6 "Anreise Griechenland"
Haco Facebook Gruppe
Weitere Informationen unter:

21 Gedanken zu „Anreise Griechenland Teil 4 Montenegro – Albanien

  • 15. September 2017 um 10:17
    Permalink

    Dankeschön für die gelungene Reportage. LG aus dem Emsland

    Antwort
  • 15. September 2017 um 10:43
    Permalink

    Sehr schöne Beschreibung dieses Routenabschnitts. In der Zwischenzeit bin ich schon am überlegen es Euch nachzumachen 🙂

    Antwort
  • 15. September 2017 um 10:47
    Permalink

    Wie immer – gut gemacht und informativ.

    Antwort
  • 15. September 2017 um 10:49
    Permalink

    Tolle Info Liebe Grüße aus Kempen.

    Antwort
  • 15. September 2017 um 11:08
    Permalink

    Wie immer eine tolle Reportage

    Antwort
  • 15. September 2017 um 12:03
    Permalink

    Da kann man schon von großem Kino sprechen! Danke und weiterhin gute Fahrt.

    Antwort
  • 15. September 2017 um 12:36
    Permalink

    Danke fürs mitnehmen. Sehr interessant und ausgesprochen gut gemacht.

    Antwort
  • 15. September 2017 um 12:40
    Permalink

    Einfach nur gut…! Da macht das Zuschauen richtig Spaß und man bekommt Fernweh…!

    Antwort
  • 15. September 2017 um 13:31
    Permalink

    Auch dieses ist wieder super gemacht . Gute Fahrt weiterhin .

    Antwort
  • 15. September 2017 um 15:15
    Permalink

    Super Reportage, toll gemacht, weiter so und weiterhin gute Fahrt!

    Antwort
  • 15. September 2017 um 16:29
    Permalink

    Hallo lieber Hartmut

    Wie immer ein toller Film
    Wünsche euch eine gute Weiterreise und freu mich schon auf die nächsten Teile
    War heuer selbst von Mai bis Juli in Griechenland und Krieg schon wieder Fernweh

    Antwort
  • 15. September 2017 um 19:22
    Permalink

    Erstklassige Berichterstattung! Hier schaut man gerne die Videos und freut sich auf die Fortsetzung! 🙂

    Antwort
  • 15. September 2017 um 19:43
    Permalink

    Sehr informatives und gutes Video so wie alle die ich bis jetzt gesehen habe.
    Ich bin erst vor kurzem auf ihren Kanal gestoßen und freue mich immer sehr auf Updates von ihren Reisen.
    Ich Persönlich habe aber leider nicht so viel Erfahrung mit Camping Urlaub (ich bin ja auch erst 16) aber mich hatte schon immer interessiert wie das alles so funktioniert und durch ihre Videos ist mir einiges klargeworden. Ich hoffe ich kann auch einmal solch ein Mobile wie sie es haben mein Eigentum nennen. Bis dahin hoffe ich durch ihre Videos alle Tipps und Tricks zu lernen.

    Ich wünsche ihnen und ihrer Frau einen Erholsamen Urlaub und schönes Wetter

    Mit Freundlichen Grüßen
    Dennis

    Antwort
  • 15. September 2017 um 21:05
    Permalink

    Tolles Video allzeit gute Fahrt

    Antwort
  • 17. September 2017 um 9:58
    Permalink

    Oh sieht sehr schön warm aus. Hier hat es gerade gehagelt.

    Antwort
  • 18. September 2017 um 12:56
    Permalink

    Tolles Video!
    Wir sind auch Camper mit Friesländer Kennzeichen 🙂
    Schöne Grüße!

    Antwort
    • 18. September 2017 um 15:56
      Permalink

      Grüße aus Griechenland

      Antwort
  • 18. September 2017 um 15:58
    Permalink

    Wie immer, sehr gutes Video, informativ und gut geschnitten

    Antwort
  • 20. September 2017 um 12:01
    Permalink

    Super gemacht, Hartmut. Du bringst immer die Infos, die einem nützen und interessant sind!! Klasse!

    Antwort
  • 25. September 2017 um 12:51
    Permalink

    Sehr schöne und informative Berichterstattung – DANKE für eure Zeit und alles Liebe !!

    Antwort
  • 26. November 2017 um 10:41
    Permalink

    Moin,

    da sind wir schon mal gespannt auf die noch folgenden 2 Teile…..

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.