Alpen-Masters 2011: Neuhausen ob Eck

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Vor dem Stilfser Joch kommt das Flachland: Auf dem topfebenen ehemaligen Militärflughafen in Neuhausen ob Eck werden zunächst alle Maschinen auf Herz und Nieren geprüft, gemessen und getestet, denn den Grenzbereich kann und soll man im Gebirge nicht unbedingt ausloten. In Kreisbahn und Slalom wird zu zweit gefahren, schließlich ist man ja in den Alpen auch oft voll beladen mit Passagier und Urlaubsgepäck unterwegs. Die Artikel zum Video findet Ihr in MOTORRAD 15 und 16/2011 (ab dem 8. bzw. 22. Juli im Handel). Weiter Infos, Videos und einen Rückblick auf die vergangenen Jahre findet Ihr unter www.motorradonline.de/alpenmasters.

2 Gedanken zu „Alpen-Masters 2011: Neuhausen ob Eck

  • 8. Juli 2011 um 12:27
    Permalink

    Cooles Video, besonders bei 0:46 und 1:14 sieht das irgendwie verdammt schnell aus.^^

    Antwort
  • 17. Juli 2011 um 11:54
    Permalink

    servus könnt ihr nicht eine Fernsehsendung machen ein mal die Woche über einen halbe stunde der Rest ist dann zwar Reklame aber ich glaube ich bin nicht der einzige der das will wenn ich immer die Autosendung schau denke ich mir immer wie geil das wär also bitte bitte bitte ich wer der erste Stammseher

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.