ACM Treffen 2018 auf der Theresienwiese

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Ein Sommertag hätte kaum schöner sein können – für die Oldtimer, die sich an diesem Frühlingstag auf den Weg gemacht hatten zum „Treffen Unter der Bavaria“ war das Kaiserwetter gerade richtig. Hunderte klassische Automobile, Zweiräder und Nutzfahrzeuge stellten am vergangenen Sonntag ein beeindruckendes Bild der Klassiker-Szene auf die Beine.
Organisiert hatte dieses 15.Treffen, zu dem nach Schätzungen rund 5000 Oldtimer gekommen waren, wie jedes Jahr der ACM Automobil-Club München von 1903 e. V. im ADAC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.