Vergleichstest sportliche Integralhelme

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

In Ausgabe 9/2016 vergleicht MOTORRAD sportliche Integralhelme von AGV, Arai, BMW, HJC, Icon, Lazer, LS2, Nishua, Schuberth, Scorpion, Shark, Shiro, Shoei und X-Lite. Fünfmal vergab die Redaktion das Prädikat "sehr gut", fünfmal "gut" und viermal "befriedigend".

6 Gedanken zu „Vergleichstest sportliche Integralhelme

  • 12. April 2016 um 21:20
    Permalink

    und wieder mal eine Marken Promotion Orgie wobei es auch fúr 100+ euro gute Helme gibt, aber ja wir haben ja Kohle 😡

    Antwort
  • 13. April 2016 um 9:10
    Permalink

    schade dass euer Youtube-channel nichts als cliffhanger-werbung für euer heft ist.
    Am schlimmsten sind die Irreführenden Titel. Nehmt euch mal ein Beispiel an euren Kollegen aus Österreich.
    Channel wird jetzt jedenfalls deabonniert.

    Antwort
    • 14. April 2016 um 11:38
      Permalink

      +eQui253 Das abo für den Channel kann man sich sparen hier. ….Bei den Österreichern ist das richtig klasse und macht auch spaß den Channel zu gucken.

      Antwort
  • 24. April 2016 um 7:29
    Permalink

    Schrottchannel!

    Antwort
  • 30. April 2016 um 12:06
    Permalink

    Das ist doch kein Test ihr Hirnis, sondern Spam

    Antwort
  • 22. Mai 2016 um 0:08
    Permalink

    Es hat bestimmt ein BMW-Helm gewonnen !!!!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.