MOTORRAD testet die BMW F 800 GT – Teaser

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Unser MOTORRAD – Experte Roman Engwer hat sich die BMW F800 GT mal etwas genauer angesehen und für Euch getestet. Viel Spaß…

4 Gedanken zu „MOTORRAD testet die BMW F 800 GT – Teaser

  • 2. Januar 2013 um 16:08
    Permalink

    Ich konnte vergangenen Sommer die F800R durch die japanischen Alpen fahren. Ein großartiges Motorrad, sehr leichtfüßig. Die GT wäre dann genau mein Ding, denn das Gepäck unterzubringen ist zu zweit immer ein Problem.

    Antwort
  • 2. Januar 2013 um 17:58
    Permalink

    was für ein sinnvolles Video. Ihr suggeriert mit der Überschrift einen Test der F800 GT, tatsächlich wird aber nur ein baldiger Artikel zum nachlesen in der Printausgabe angekündigt.
    Irgendwas läuft hier falsch….

    Antwort
  • 6. Januar 2013 um 13:26
    Permalink

    Die BMW ist vielleicht toll, sieht aber wie alle anderen irgendwie langweilig aus….

    Antwort
  • 15. Juni 2014 um 23:36
    Permalink

    mir gefällt sie richtig gut, und gar nicht langweilig, vor allem schöne, klare Linien

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.