MOTORRAD Ladies-Cup Übung 2: Motorrad rangieren

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

www.motorradonline.de/ladiescup – Die Aufgabe bestand darin, eine KTM RC8 durch die Garage von MOTORRAD zu rangieren.

13 Gedanken zu „MOTORRAD Ladies-Cup Übung 2: Motorrad rangieren

  • 10. Dezember 2010 um 11:35
    Permalink

    Na die Kamera hat scheinbar etwas Probleme mit dem Neonlicht in der Redaktionsgarage zu haben. Das Geflacker zu Beginn würde ich mal darauf schieben.

    Antwort
  • 10. Dezember 2010 um 11:40
    Permalink

    @DonDuracell Ja, Stromfrequenz und Verschlusszeit der Kamera haben sich anfangs etwas gebissen. Zum Glück hat es sich nur auf den Anfang beschränkt.

    Antwort
  • 10. Dezember 2010 um 12:09
    Permalink

    Die Garage hätt ich auch gern… von mir aus auch nur mit der Hälfte an Inhalt 😀
    Aber haben se doch alle supi gemacht mit dem rangieren.

    Antwort
  • 10. Dezember 2010 um 12:35
    Permalink

    Respekt – souverän gemacht 😉

    Antwort
  • 10. Dezember 2010 um 15:55
    Permalink

    Hätte ne nette Rubrik werden können.

    Aber so nicht, zum einpennen. Schade.

    Antwort
  • 10. Dezember 2010 um 16:13
    Permalink

    hätten die chicks das in bikini und mit laufendem motor gemacht wäre es zumindestens etwas spannender.

    Antwort
  • 10. Dezember 2010 um 18:06
    Permalink

    ohhh je……nonsens:-)

    Antwort
  • 10. Dezember 2010 um 18:18
    Permalink

    die garage zu sehen war echt das interessanteste von dem video 😛 man man man 😛

    Antwort
  • 10. Dezember 2010 um 23:41
    Permalink

    Naja das Video fande ich auch ein bisschen langweilig vor allem deswegen weil die Mädels es eig echt ganz gut gemacht haben. Habe nur darauf gewartet das die Maschiene gleich umfällt^^ Das interesanteste des Videos wahr wohl die Garage und deren Inhalt…. Was war das eigentlich für ein altes Moped wo am Start vor dem Roller stand?

    Antwort
  • 8. April 2011 um 13:14
    Permalink

    Die RC lässt sich hinten aber auch echt doof packen…

    Antwort
  • 1. September 2011 um 19:44
    Permalink

    hat der ka lenkradsperre? :> würd i nie stehen lassen!

    Antwort
  • 2. September 2017 um 18:08
    Permalink

    Hoffe die schiebt das nicht immer so… So ist das umfallen ja schon vorprogrammiert… Das da niemand etwas sagt.
    IMMER mit Hüfte am motorrad … a wahnsinn

    Antwort
  • 8. Februar 2018 um 17:19
    Permalink

    Einfach drauf setzen und fertig. Wer so in einer engen Garage rangiert hat schon das erste Rezept für einen Umfaller.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.