Kommentar zum Vergleich der Cruiser-Bikes Ducati XDiavel S und Victory Octane

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Hightech-Ofen gegen Purismus-Feile, Ducati gegen Victory. Kein Duell auf Augenhöhe, schon gar nicht beim Preis. Welcher Power-Cruiser flippert mehr Endorphine ins Hirn? Und: Was bringt überhaupt der Vergleich dieser beiden Motorräder? Roman Kirschbauer und Dina Dervisevic von MOTORRAD unterhalten sich über den ungleichen Test. Nachzulesen ist das ganze auf 8 Seiten in MOTORRAD 13/2016, ab 10. Juni am Kiosk und hier:

2 Gedanken zu „Kommentar zum Vergleich der Cruiser-Bikes Ducati XDiavel S und Victory Octane

  • 1. Juni 2016 um 15:22
    Permalink

    Sachlich und konzentriert informativ. Mußte mir den Beitrag gleich mehrfach anhören.
    Auch wenn ich kein Banker und oder Poser bin.
    Thumbs up.

    Antwort
  • 2. Januar 2019 um 1:55
    Permalink

    Wir man in weniger als 10 min soviel Müll labern kann…typisch Motorrad halt.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.