Ducati Multistrada 1260 S: Nicht nur mehr Hubraum
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Hubraum ist nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen. Die Weisheit nimmt sich auch die große Reiseenduro aus Bologna zu Herzen und pumpt sich nun auf, zur Ducati Multistrada 1260.
……1000PS wurde nicht zum Test eingeladen WTF ! Shame on Ducati😝😝😝….
E. Ph. Kraemer dafür testet 1000PS die neue V4?Was soll 1000 PS in der Opa Liga GS und Multistrada🤣🤣
desmo mania ….Leider beginnt die V4 Ära erst jetzt, mit 55Jahren Verspätung! 😉
Btw, Multistrada und GS von Männern und nicht von Memmchen bewegt, da hat
man auf der richtigen Strecke “nichts” zu fürchten. :-p…….
E. Ph. Kraemer der v2 hat Ducati 14 WM Tittel in der SBK gebracht sommit brauchte man den v4 noch nicht auch wen man weniger Leisstung hatte war Ducati nicht zu schlagen in der SBK,bei der Panigale R hat es leider nur zu Vizeweltmeisster Titel gereicht abgesehen von Kawasaki konnte kein anderer Hersteller auch nur annährend mit der Panigale R mithalten.Nur hat man bei Ducati gesehen das man mit dem V2 an die absolut machbare Grenzen gegangen ist mehr ist nicht drinn.Trotzdem bleibt die Tatsache das Ducati immer noch den Stärksten Zweizylinder hat und das wird auch sehr warscheindlich bleiben weil mit der Euro 4 ist nicht mehr aus einem v2 zu holen.
E. Ph. Kraemer bin sowohl die GS gefahren wie auch die Multistrada ich bleibe dabei es sind Motorräder entweder für Leute die den Rücken nicht mehr krümmen können und bequem Reisen sozusagen Sofas mit zwei Rädern,echte Motorräder die auch Männer verlangen sind entweder Strassenmaschinen,Cross oder Powernakeds.Die Multi und die GS sind im Grunde ähnlich nur das die Multi deutlich mehr Dampf hat die GS verliert viel Leistung wegen diesem beschissenen Kardan Antrieb wo ich immer noch nicht verstehe wozu der Scheiss gut sein soll.Na die kommen immer mit dem Argument muss keine Kette schmieren wieder eine Bequemlichkeit die mit weniger Leisstung am Hinterrad bezahlt wird.Ja urgendwann werde ich mir Zwangsweise auch so einen Opastuhl wie die Multi und die GS holen warscheindlich schon eher Multi oder KTM bin aber immer noch knackfrisch deswegen wird das noch warten müssen bin noch nicht über 50😎
+paul klees Nana, ne Multistrada war noch nie Opaliga… Ein Motor mit rund 160 Pferden kann doch nicht nur für Opas sein.
Der Ton ist ein bissl schwach auf der Brust 😉
0:28 Es sind 1262ccm
Deutsche Zeitschrift hat zumindest in die deutsche Sprache übersetzen können.
Hihi, let first start with the Motor, perfektes Schwänglisch 😝
Oh yes, the pronounciation isch very well😁
finally 1260
Ab wann ist mit einen ersten Test zu rechnen?
Wer hat den den Reporter auf die Welt los gelassen, grausam :-(((
Das ist ein Schwabe, liegt vielleicht daran 😀 Chef von Motorrad, dem Magazin
Pragmatismus vor Emotionen…
Honestley longer bike more stability ,cheaper suspension ?
Armes Deutschland
Wen man die Reporter von Motorrad mit 1000 PS dan klingen die Berichte von Motorrad unglaublich langweilig und völlig Emotionslos.Was soll man auch anderes erwarten von Leuchtwestenfahrer🤣🤣
paul klees schau dir halt den Kanal dann nicht an. Es ist Geschmackssache. Mir z.b. gefallen die sachlichen Berichte von Motorrad, so kann sich jeder selber seine Meinung bilden.
Oh man, falsche Angaben,schlechtes Englisch , nee sorry geht gar nicht !
Ohne Übersetzung…schwach
Ihr solltet die Videoabteilung an eure Freunde von 1000PS übergeben
For a second I thought it was kaya yanar
Jetzt gibts doch extra Begriffe wie “Crossover” oder “Adventure Sports” und dann nennt man ein 17″ Vorderradmoped immer noch Reiseenduro, wieso?
Dänglisch?, nee Schwänglisch! 😉