Ausprobiert: Screenix Waschtücher

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

4 Gedanken zu „Ausprobiert: Screenix Waschtücher

  • 5. Oktober 2018 um 18:43
    Permalink

    Murks. Kann man sich direkt vorstellen, wie die Lackoberfläche zerkratzt wird.Das wäre ja genauso als würde man Kleidung immer nur ausbürsten und nie waschen. Es geht nix über Wasser .

    Antwort
    • 5. Oktober 2018 um 19:20
      Permalink

      Ich benutze die, Lack wird nicht angegriffen. Trocken nachwischen (mti dem blauen Lappen) um Schlieren zu vermeiden. Wirklich super gegen Insektenleichen! Kettenfett geht damit von der orangen KTM Felge nicht perfekt ab.

      Antwort
  • 7. Oktober 2018 um 21:20
    Permalink

    Und das Bike freut sich über Kratzer 😹👍

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.