Ausprobiert: Icon Slingbag Rucksack

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Was ist eigentlich falsch daran, wenn ein Rucksack zwei Armschlaufen hat? Icons Antwort: Das Einschnüren der zwei Gurte entfällt.

10 Gedanken zu „Ausprobiert: Icon Slingbag Rucksack

  • 30. November 2018 um 14:06
    Permalink

    Bekomme ich den Rucksack?

    Antwort
  • 30. November 2018 um 14:23
    Permalink

    und dafür ein Video – na ja 🙂

    Antwort
  • 30. November 2018 um 14:37
    Permalink

    Solchen Schwachsinn (Rucksack mir nur EINEM Gurt) hat sicher kein Ingenieur entwickelt. Auf solche Ideen kommen nur die Idioten vom Marketing.

    Antwort
    • 2. Dezember 2018 um 22:20
      Permalink

      Das kommt aus der Fotografie. Der eine Gurt hat den Vorteil daß man diesen Rucksack z.b. an der Ampel nicht nicht absetzen muß wenn man daraus etwas benötigt. Mann kann ihn zum Bauch drehen um Sachen zu entnehmen. Das geht wesentlich schneller gerade wenn die Ampel schon wieder auf grün umgesprungen ist.

      Antwort
    • 2. Dezember 2018 um 23:07
      Permalink

      +DK Welsh : Danke! Meine Fototasche hängt auch nur an einem Schulterriemen. Aber ich käme nie auf die Idee, die auf dem Motorrad zu verwenden. Da liegt sie im Topcase.

      Antwort
  • 30. November 2018 um 14:56
    Permalink

    Bitte auch die Anwendung (Tragen am Körper bzw umschnallen) im Video zeigen !

    Antwort
    • 1. Dezember 2018 um 10:02
      Permalink

      bist du blind?

      Antwort
  • 30. November 2018 um 15:56
    Permalink

    Schlimmer als den Rucksack finde ich die schlechten Tattoos an exponierten Stellen.
    Schade um die schöne Haut.

    Antwort
  • 30. November 2018 um 18:05
    Permalink

    Schlimmer geht’s bald nimmer. Die sinnlos Sachen liegen Euch offensichtlich am Herzen. Kartensafe, Putztuch, Jacke und jetzt dieser Schmarrn. Schämt Euch.

    Antwort
  • 19. Dezember 2018 um 11:57
    Permalink

    Warum wirken eure Videos immer so hölzern und unbeholfen? Wenn man öffentlich auftritt, sollte man auch Talent und Eloquenz mitbringen, sonst wirkt es unprofessionell. Das gilt auch für die meisten eurer anderen Videos.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.