Post vom Anwalt wegen Stellenausschreibung! | Live-Diagnose: Warum ruckelt der Golf?

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

FABUCAR-APP ||| ALLE INFOS UND DOWNLOADS HIER:

Android:
IOS:
——————————–
Dass die Welt vor allem in unseren Gefilden komplizierter ist als man/frau manchmal/frauchmal denkt, kriegt Holger in einem Schreiben eines Aschaffenburger Anwalts zu spüren. Dagegen ist die Fehlersuche Wohlfühlterrain: Ein Golf ruckelt – und die Docs suchen vor laufender Kamera nach der Ursache. Und: Ein neues Testgerät entlarvt gefährliche Bremsflüssigkeit. Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

67 Gedanken zu „Post vom Anwalt wegen Stellenausschreibung! | Live-Diagnose: Warum ruckelt der Golf?

  • 14. Dezember 2018 um 13:46
    Permalink

    Deutschland – das Land der Dichter und der Korinthenkacker😉

    Antwort
    • 16. Dezember 2018 um 16:47
      Permalink

      @+Schwellenzaehler45 Ging ja um den Gesetzeswahn (bzw. Genderwahn derzeit), wenn du es aufmerksam gelesen hättest wüsstest du es 😉
      Allerdings ist es ehrlich gesagt eine andere sache mit dem einstellen, du kannst ja trotzdem frauen einstellen, du musst dann nur im vornherein darauf hinweisen das es lediglich eine umkleide etc. gibt (unisex) und fertig, wenn die dann schon das interesse an einem vorstellungsgespräch verlieren, dann ist es halt so, ist dann letzten endes das geringere Problem.

      PS: Autismus war als bsp. für eine Aufzählung eingetragen, der kommentar deinerseits war im großen und ganzen eine Zeitverschendung.

      Antwort
    • 16. Dezember 2018 um 23:10
      Permalink

      +ger_Daedrican – Gameplays , worum ging es in meinem Kommentar, eben um diesen Genderquatsch.
      Schade nur das du entweder diesen nicht gelesen, und /oder nicht verstanden hast/konntest.
      Das tut mir echt leid, das du dahingehend solche Defizite hast, Schade.
      Naja und deine “Unisex Umkleiden” entsprechen wohl eher deinem verqueren Wunschdenken….. als der Realität.
      Beispiele sollten auch passend sein, sonst sind deine Kommentare eben nur sinnloses Gewäsch.
      Aber das bemerkst du ja eh nicht. ; -)

      Antwort
    • 16. Dezember 2018 um 23:53
      Permalink

      +Schwellenzaehler45 Geh dich trollen, troll.
      Wer auf einen Kommentar die exakt gleiche aussage antwortet weil er den Kommentar nicht verstanden hat und den Satz mit der Unisex umkleide ebenfalls nicht versteht, der macht es nicht besser in dem er Leuten defizite anhängen möchte, das zeugt lediglich von der eigenen Intelligenz und offensichtlich auch von eigenen Defiziten die man zu kompensieren versucht.

      Antwort
    • 19. Dezember 2018 um 3:33
      Permalink

      Der große Dichter und Denker Deutschland versucht schon 100 Jahre und mehr sich in der Welt einzumischen und die anderen zu führen, aber es will einfach nicht klappen.

      Antwort
    • 20. Dezember 2018 um 5:45
      Permalink

      Mein Spruch ist seit letzten Monat: “Das Land der Spinner und Bekloppten”.

      Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 14:00
    Permalink

    Nachher bewirbt sich ein Mitglied des aus Star Trek Voyager bekannten Volkes Spezies 8472 mit vier (!) Geschlechtern.

    Antwort
    • 16. Dezember 2018 um 22:00
      Permalink

      +Bernhard Kehrer Quatsch die werde Assimiliert XD

      Antwort
    • 20. Dezember 2018 um 20:00
      Permalink

      +Schnabel Tasse Lebensform WELCHE sich … Bitte schön. Das “die” könnte sonst missverstanden werden.

      Antwort
    • 20. Dezember 2018 um 20:10
      Permalink

      +Wiedergabesteuerung
      Nee, das ist Orthographie, das “DIE” bezieht sich auf Lebensform. Und “welche” macht das auch nicht besser, weil das ja auch weiblich ist.
      Ich will nicht hoffen, daß das schon irgendwelche Verirrten hitlert aber bei diesen Linksgrünen kann man das nie wissen.
      Also besser so: “Lebensform, Geschlecht egal, gerne auch ohne, Ausbildung: Mechatronik….”.

      Antwort
    • 20. Dezember 2018 um 20:32
      Permalink

      +the mekkentosch
      Pornostars sind eigentlich ganz geschickt im Schrauben. Vor allem in und an engen Stellen. Und Angst vor öligen oder feuchten Stellen haben sie auch nicht. 😉

      Antwort
    • 21. Dezember 2018 um 19:40
      Permalink

      +the mekkentosch
      Auch sowas wird es geben…

      Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 14:02
    Permalink

    Das ist das Land, der Vollidioten!!!! Jungens, lasst euch nicht nerven! Wenn mehr Leute so menschlich wären wie ihr…

    Antwort
    • 1. Januar 2019 um 11:01
      Permalink

      +Autor Heute Show die eigene
      Nase

      Antwort
    • 18. Januar 2019 um 20:27
      Permalink

      B. Wurster So ist es. Ich schaue die Beiden sehr gerne und Sie sind mir mehr als sympathisch. Sollen sich bloß nichts von solchen Chaoten sagen lassen. Das sind die, die zum Lachen in den Keller gehen und mit ihrem eigenen Leben nicht klarkommen.

      Antwort
    • 20. Januar 2019 um 11:28
      Permalink

      Es wird nur noch verwaltet und mittels neuer Gesetze die keiner braucht die Masse geschröpft!

      Antwort
    • 5. März 2019 um 20:51
      Permalink

      +Stefan Deierling gebe ich dir voll kommen recht

      Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 14:03
    Permalink

    Suche “Irgendwen” für “irgendwas”. Irgendwie.
    Industrienation Deutschland, 2018.

    Antwort
    • 14. Dezember 2018 um 15:48
      Permalink

      Und aus Datenschutzgründen nicht verraten wann und wo.

      Antwort
    • 16. Dezember 2018 um 0:31
      Permalink

      Ist in andern EU-Ländern genau so.

      Antwort
    • 16. Dezember 2018 um 0:59
      Permalink

      Herzliche Einladung zu Grillfest der Datenschützer

      wann und wo wird nicht bekannt gegeben

      Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 15:17
    Permalink

    Ist sonst noch wem aufgefallen das der Luftschlauch von der Ansaugung kaputt ist?

    Antwort
    • 14. Dezember 2018 um 17:33
      Permalink

      Das macht dem nix, hat mein Golf 4 seit 60tkm also seit dem ich ihn hab

      Antwort
    • 14. Dezember 2018 um 18:18
      Permalink

      Der Golf fährt auch ohne Luftfilter 😉

      Antwort
    • 15. Dezember 2018 um 17:24
      Permalink

      Ist mir auch gleich aufgefallen, naja ist ja vor dem Luftfilter aber so saugt der Motor schön warme Luft über den Krümmer an hat er halt nur noch 70 PS.

      Antwort
    • 16. Dezember 2018 um 11:08
      Permalink

      Nun ich sag’s mal so: ich hatte die Vorgängerversion dieses Motors (Bj 98) Der hatte den orginal Schnorchel So kurz ausgelegt das er Warme Motorluft ansaugte. Und auch diese Version mit zum Kühlergrill hin verlegten Schnorchel ist unausgereift, Da nach hinten auch sie zum Motor hin geöffnet ist. Wer und warum sich das jemand so ausgedacht hat kann ich nicht sagen. Ich vermute aber das der Motor schneller warm wird.
      .

      Antwort
    • 19. Dezember 2018 um 18:44
      Permalink

      Ihr beiden seit Klasse, ich hab euch lieb. Bitte bitte macht weiter. Ich wünsche euch ein schönes Weihnachten , und euren lieben natürlich auch.

      Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 15:38
    Permalink

    Als schwuler Zuschauer sage ich, die Diskriminierung ist, dass der Staat uns zwingt so einen Quatsch zu erwähnen. Es gibt immer noch mehr Atemluftverschwender in der Politik als erfolgreiche Zustellungsversuche der DHL im Dezember 🙂

    Antwort
    • 26. Dezember 2018 um 15:30
      Permalink

      +Volker Neurath egal wie sinnbeferit man das nun ansehen vermag, ganz nüchtern betrachtet ist es nun mal so.
      Gesetzte sollte man immer so betrachten… und davon abgesehen… wo kein Kläger, da kein Richter!
      Mancher ein User interpretiert hier etwas zu viel hinein.
      Vieleicht einfach ncihts so drüber diskutieren und es hochstillisieren und alles ist gut.

      Antwort
    • 26. Februar 2019 um 14:18
      Permalink

      Das ist ja das Paradoxe. Man predigt von früh bis spät die Gleichheit. Nur um dann zigfach Unterscheidungen zu treffen. Allein Bezeichnung “divers” ist doch ne Beleidigung… ALLE sind gleich. …. nur einige sind “Verschieden” aka “divers”.

      Antwort
    • 13. März 2019 um 17:17
      Permalink

      +hurius Korrekt. Deshalb schreibe ich es ja auch nur einmal zu einem passenden Video und nicht alle zwei Tage unter jeden VLOG 🙂

      Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 16:01
    Permalink

    männlich / weiblich / Apache-Kampfhubschrauber

    Antwort
    • 14. Dezember 2018 um 21:15
      Permalink

      Kampfhubschrauberrin bitte ok? Sonst Klage ich wegen Ausgrenzung🚁🚁🚁🚁🚁🚁😂

      Antwort
    • 2. März 2019 um 0:20
      Permalink

      +Max Mustermann lol wollte ich grade schreiben da seh ich das Kampfhubschrauberrin schon da steht 🤣

      Antwort
    • 11. März 2019 um 12:40
      Permalink

      Was mit dem Leoparder 2?! :’D

      Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 16:03
    Permalink

    dieses Land wird von Tag zu Tag bekloppter -.-
    Gleichstellung… jeder halbwegs klar denkender Mensch weiß, dass mit “Suche nach Mitarbeiter” männlich, weiblich usw. gemeint ist

    Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 16:03
    Permalink

    Entschuldigung wo leben wir denn langsam, dieser Gender Gaga ist genau das gleiche wie mit den Stickstoffwerten, ihr lasst euch von den Grünen alle verarschen. Sorry wenn du Sagst du suchst einen Mitarbeiter dann kann sich da jeder angesprochen fühlen. Wahnsinn, wann nimmt das ein Ende. Ich finde es schade das wir so weit gekommen sind, lasst euch nicht veräppeln.

    Antwort
    • 15. Dezember 2018 um 10:07
      Permalink

      Du hast doch Zuviel Stickstoff im Hirn !!

      Antwort
    • 17. Dezember 2018 um 21:54
      Permalink

      vetterhans und du Kiffst zu viel, deswegen siehst du nur Grün, ach übrigens beim Kiffen nimmst du 10 000 mal mehr Stickoxide in die Lunge auf 😉

      Antwort
    • 31. Januar 2019 um 22:35
      Permalink

      Und die Grünen bekommen immer mehr Stimmen… frische Luft tut den Menschen gut… und die graue Masse im Kopf wird richtig so von der Luft angehaucht… und man wird bala, bala und labert nur Scheiß!

      Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 20:14
    Permalink

    Oh Mann, man glaubt es nicht was in diesem Kaspertheater alles möglich ist.

    Antwort
    • 15. Dezember 2018 um 1:21
      Permalink

      das ist erst der ANFANG!! Je mehr diese psychisch Kranken
      an Oberwasser gewinnen, desto schlimmer wird es…
      Dekadenz- das letzte Anzeichen einer untergehenden Gesellschaft!

      Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 20:21
    Permalink

    Es wird zeit alles zu verkaufen und Auszuwandern!!!! Unglaublich was hier passiert

    Antwort
    • 14. Dezember 2018 um 20:33
      Permalink

      Wenn man was zu verkaufen hat.
      Viele können gar nicht weg.

      Antwort
    • 15. Dezember 2018 um 19:28
      Permalink

      Dann quatsch nicht rum und hau einfach ab.

      Antwort
    • 20. Dezember 2018 um 5:33
      Permalink

      @Sebastian
      Lass uns die Heimat gegen die Verrückten verteidigen. Schicken wir die mental Erkrankten zurück in die Löcher, aus den sie gekrochen sind.

      Antwort
    • 20. Dezember 2018 um 8:01
      Permalink

      “Herr Mann
      vor 2 Stunden @Sebastian
      Lass uns die Heimat gegen die Verrückten verteidigen. Schicken wir die mental Erkrankten zurück in die Löcher, aus den sie gekrochen sind.”

      Wer verrückt ist, bestimmst du?
      Was eine “mentale Erkrankung” sein soll, bestimmt du auf Grundlage welcher Qualifikation genau?
      Wenn hier was verteidigt werden muss, dann ist es die deutsche Orthographie, und zwar gegen rechtsradikale Trottel wie dich…

      [EDIT: Die Lösung lautet: “aus denEN sie gekrochen sind”. Hättest du besser aufgepasst, hättest du jetzt auch einen GUTEN Job :D]

      Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 20:47
    Permalink

    Uiii wieder so ein schöner Kolbenkipper Motor 😋

    Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 21:15
    Permalink

    Mir schaudert vor der Abmahnpolitik und der Perversion der Gesellschaft. Sollte eine Strafe verhängt werden, möchte ich gern für die Autodoktoren spenden.

    Antwort
  • 15. Dezember 2018 um 5:52
    Permalink

    Ganz im ernst: Ich schaue eure Videos nun seit Anfang an und ich schäme mich langsam ein Deutscher zu sein. In mittlerweile fast jedem Video müsst ihr euch für irgendeinen Furz entschuldigen oder rechtfertigen. Dabei rückt eure eigentliche Arbeit völlig in den Hintergrund und verbreitet sofort einen schlechten Eindruck. Was ihr hier auf YouTube von euch gibt oder zeigt ist eure eigene Sache und ich bin nicht der Meinung das ihr euch für irgendetwas rechtfertigen oder gar entschuldigen müsstet. Holger hat versucht den Ball flach zu halten, aber man konnte sehen wie Jürgen seine Adern am pulsieren waren. Nehmt euch von den Scheiß Besserwissern und von Möchtegernanwälten nix an und macht einfach das worauf ihr bock habt. Ich möchte es nicht sehen das ihr irgendwann mit YouTube wegen solchen Spinnern aufhört, denn es gibt auch viele Leute die ganz normal ticken wie ihr es tut. Glück auf meine Lieben…

    Antwort
    • 18. Januar 2019 um 20:28
      Permalink

      IITREKKIEII Ganz wunderbar und treffend geschrieben. Danke… 😁😊

      Antwort
    • 23. Januar 2019 um 20:39
      Permalink

      Ich schäme mich nicht nur langsam ein Deutscher zu sein sondern ich schäme mich schon lange

      Antwort
  • 15. Dezember 2018 um 19:03
    Permalink

    1,4 16v…der allerletzte Dreckmotor

    Antwort
  • 16. Dezember 2018 um 15:38
    Permalink

    8:00 Schneemann gebaut
    8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist
    8:15 Schneefrau dazu gebaut
    8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau
    8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte
    8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Strasse, das die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei….
    8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.
    8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau
    8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario
    8:45 Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.
    8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.
    8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.
    9:00 ich werde nach möglichen Mitbauern befragt.

    Schneemann bauen 2018.
    Ich war dabei 😁✌

    Antwort
    • 6. Januar 2019 um 17:56
      Permalink

      👍🏻😎👍🏻

      Antwort
    • 15. Januar 2019 um 19:34
      Permalink

      Hab keine Angst um Dich: es wird ein Pass vom Muslim unter der Schneefrau gefunden und 2 Tage später erschossen ohne Anhörung.

      Antwort
    • 20. Februar 2019 um 14:16
      Permalink

      +Bembrunt Satire oder meinst du das ernst?

      Antwort
    • 5. März 2019 um 12:01
      Permalink

      Ich habe in diesem Zusammenhang noch einige Fragen!
      – Wurde die Standfestigkeit der Schneefiguren statisch korrekt berechnet?
      – Ist sicher gestellt worden, daß es durch die Schneefiguren nicht zu einer Ablenkung von vorbeifahrenden Fahrzeugführern kommen kann?
      – Liegt ein Gutachten vor, das überprüft, ob die Mimik der Schneefiguren keine traumatisierende Wirkung auf Kleinkinder hat?
      – Ist vor Bauausführung die Wiederverwertung der nicht-schmelzfähigen Figurenbestandteile sicher gestellt worden?

      Antwort
    • 9. März 2019 um 11:04
      Permalink

      Ich wollt mich beschweren, weil zu den Minuten Angaben nicht das Beschriebene passsiert im Video

      Antwort
  • 18. Dezember 2018 um 17:27
    Permalink

    Sogar beim Militär sagt man
    Frau General, Frau Hauptfeldwebel, Frau Oberstleutnant… so ein Mist wie Generalin, Hauptfeldwebelin, Oberstleutnantin gibt es nicht… ändert es was an dem Job, den Dienstgrad, der Person die ihn besetzt…??? Nein!!! 🤪🤣

    Antwort
  • 14. Februar 2019 um 22:31
    Permalink

    3:55 Die Diversen stehen drunter “”Trans”porter 😉

    Antwort
  • 12. März 2019 um 15:22
    Permalink

    kommt eine Emanze in die Kneipe und verlangt nach einer “Radlerin”. Sagt der Wirt “Tut mir leid, das Zapfhuhn ist kaputt.”

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.