Tanz-Show der A-Style-Girls auf der Eicma 2012

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Auf vielfachen Wunsch zeigt MOTORRAD onlien eine kleines A-Style-Special von der Eicma: Tanz-Show der A-Style-Girls auf der Eicma 2012.

15 Gedanken zu „Tanz-Show der A-Style-Girls auf der Eicma 2012

  • 17. November 2012 um 13:36
    Permalink

    Berlusconis Resterampe?

    Antwort
  • 17. November 2012 um 15:32
    Permalink

    Ach, was regt ihr euch so auf? Die Damen haben sich sichtlich Mühe gegeben, die anwesenden Messebesucher mit ihrem wilden Tänzchen zu verzaubern. Mir wären tanzende Mopeds auch lieber gewesen, aber deshalb muss ich hier doch nicht gleich so rummaulen…

    Antwort
  • 17. November 2012 um 21:07
    Permalink

    haha nur weil du keine abbekommst 😉

    Antwort
  • 18. November 2012 um 12:52
    Permalink

    Meine Güte, was los hier? Seid ihr prüde, oder schwul? Das gehört zur Show und wer es nicht sehen will soll es nicht anklicken! Mir hat es gefallen, Fun für zwischen durch. Danke Motorrad!

    Antwort
  • 18. November 2012 um 23:26
    Permalink

    Tutta roba italiana, le ragazze!

    Antwort
  • 20. November 2012 um 9:02
    Permalink

    Tutte casa e chiesa.

    Antwort
  • 27. November 2012 um 12:34
    Permalink

    è il tragitto che le frega…

    Antwort
  • 28. Februar 2013 um 22:40
    Permalink

    ich mag ja motorräder aber NICHTS geht über Frauen 😉 (ich weiss halt nicht wie alt du bist…frauen verlieren an bedeutung glaub ich xD)

    Antwort
  • 28. Februar 2013 um 22:56
    Permalink

    Motorräder verursachen deutlich weniger Kopfschmerzen und wenn man aufm Moped mal was falsch macht, dann isses meistens kurz und schmerzlos und schnell vorbei 😉 Ich bin gar nicht alt, seh nur alt aus. Leben und leben lassen, mein Freund! :)))

    Antwort
  • 5. März 2013 um 15:28
    Permalink

    welche kann man probefahren?

    Antwort
  • 9. November 2013 um 23:33
    Permalink

    one of the girls is called Sofia Barbieri, google her! 😉

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.