Suzuki GSX S-1000 Katana auf der INTERMOT 2018

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Suzuki hat auf der INTERMOT 2018 in Köln einen Klassiker aus längst vergangenen Zeiten auferstehen lassen: die Suzuki Katana. Technisch basiert die neue Suzuki Katana größtenteils auf dem Naked-Bike GSX-S 1000. Mehr Infos auf

24 Gedanken zu „Suzuki GSX S-1000 Katana auf der INTERMOT 2018

  • 2. Oktober 2018 um 13:33
    Permalink

    日本の老害ライダーには不評だけどやっぱりドチャクソ格好いいな

    Antwort
  • 2. Oktober 2018 um 13:45
    Permalink

    “Katana” wird auf der ersten Silbe betont.

    Antwort
  • 2. Oktober 2018 um 13:48
    Permalink

    Hoffentlich nur italienisches Design und nicht italienische Technik.

    Antwort
  • 2. Oktober 2018 um 14:43
    Permalink

    Der Name ist geiler als das Design 😅

    Antwort
    • 3. Oktober 2018 um 13:58
      Permalink

      Der Kanzler Ja leider wahr. Die haben sich mal wieder nicht getraut…

      Antwort
  • 2. Oktober 2018 um 15:12
    Permalink

    Fail!

    Antwort
  • 2. Oktober 2018 um 15:52
    Permalink

    hässliches teil

    Antwort
    • 3. Oktober 2018 um 10:40
      Permalink

      wahrscheinlich selber noch hässlicher

      Antwort
  • 2. Oktober 2018 um 16:51
    Permalink

    any spec about the turbo?

    Antwort
  • 2. Oktober 2018 um 17:26
    Permalink

    Interessant 🙂

    Antwort
    • 2. Oktober 2018 um 18:43
      Permalink

      Hier werden Kommentare gelöscht 😉

      Antwort
    • 2. Oktober 2018 um 19:36
      Permalink

      ich mag keine Trolle 😉

      Antwort
  • 2. Oktober 2018 um 18:23
    Permalink

    Von vorne hui, von hinten pfui.

    Antwort
  • 2. Oktober 2018 um 20:52
    Permalink

    Lange im Voraus wurde ein grosses Aufsehen um die Maschine gemacht. Herausgekommen ist ein Meilenstein in emotionslosem, nüchternem – um nicht zu sagen todlangweiligem Design. Mein Bauchgefühl betreffend Markterfolg: … das wird nix. Schade.

    Antwort
  • 3. Oktober 2018 um 6:11
    Permalink

    セパハンにしてくれ

    Antwort
  • 3. Oktober 2018 um 8:18
    Permalink

    Super Motorrad. Bitte wechselt, für den nächsten Beitrag, den Moderator aus. Fürchterliche stimmliche Erscheinung.

    Antwort
    • 11. Dezember 2018 um 13:12
      Permalink

      Kann mich nur anschließen. Mir gefällt dieses außergewöhnliche Retro-Konzept; dem Moderator aber merkt man deutlich an, was er von der Maschine hält. So eine emotionslose, lakonische Vorstellung hat das Bike wirklich nicht verdient.

      Antwort
  • 3. Oktober 2018 um 8:31
    Permalink

    Die Verkleidung hätte noch etwas “kerniger” ausfallen dürfen. Dazu noch einen kurzen Kennzeichenhalter und eine optisch ansprechende Auspuffanlage. Aber in diesen Punkten tun sich alle Hersteller in der Serie schwer…

    Antwort
  • 3. Oktober 2018 um 10:09
    Permalink

    900rs用に貯めてた貯金をこっちにまわすことになりそう

    Antwort
  • 3. Oktober 2018 um 11:24
    Permalink

    これに、”カタナ”は名乗って欲しく無い。

    Antwort
  • 3. Oktober 2018 um 13:16
    Permalink

    Katastrophe!

    Antwort
  • 3. Oktober 2018 um 19:48
    Permalink

    Die technischen Daten sind schon längst auf der Website von Suzuki online!

    Antwort
  • 4. Oktober 2018 um 13:30
    Permalink

    象と一緒に

    Antwort
    • 11. Dezember 2018 um 13:17
      Permalink

      この特定の概念を適切に理解するには、あなたはおそらく若すぎるでしょう。

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.